Chirurgen in Friedrichstadt 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Friedrichstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Ostersielzug 7
    25840 Friedrichstadt
    Telefon: 04881/7077

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt glücklich und zufrieden!Es war ein grossartiger Erfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Westerende 13
    25876 Schwabstedt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04884/218

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0481/7750070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    junger, kompetenter und emphatischer Arzt. Mit seiner ruhigen und kompetenten Ausstrahlung hat er mir die Angst genommen. Er strahlt sehr vi
    el Ruhe aus was ich als sehr gut empfand. Er nimmt sich Zeit um jede Frage zu beantworten. Super Arzt, weiter so!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/6601520

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, direkte, freundliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Beratung durch Herrn Bischof. Mir wurde letzte Woche eine Krampfader behandelt. Alles lief sehr gut und schmerzfrei
    ab. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich schon viel früher behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte Ärztin, sehr zu empfehlen. Nur im falschen KH beschäftigt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich rechtherzlich beim gesamten Team bedanken. Und bin unendlich DANKBAR für meine sehr schnelle Genesung . Die OP......so verla
    ufen wie besprochen , der Aufenthalt sehr angenehm. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank an Prof. Dr. med. Schlöricke und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brinckmannstr. 6
    25813 Husum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04841/691148

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr kompetent beraten und behandelt worden.Ein sehr freundlicher Mensch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Brinckmannstr. 6
    25813 Husum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04841/691148

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulterschmerzen erfolgreich behandelt. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde mir erklärt was genau das Problem ist und mir dann vers
    chiedene Vorgehensweisen erklärt. Ich habe mich für Krankengymnastik und Übungen zu Hause entschieden. Seit ich diese regelmäßig mache habe ich keine/kaum Schmerzen und das ohne OP!!!!! Einfach super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor der geplanten OP sehr ausführliches Gespräch Rücksichtnahme auf die Angst der Patienten sehr bemüht zu helfen und sehr kompetente Aufklä
    rung über den Verlauf der Krankheit sehr freundlich und wir hatten keinen Moment das Gefühl das Dr.Haug uns schnell abfertigen wollte was sehr selten ist wir sind sehr froh einen solchen Arzt gefunden zu haben .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Markt 68
    25746 Heide
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0481/850-550

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste jetzt in den letzten 2 Wochen 2 mal in die Praxis, einmal mit meiner Tochter wegen einem Schulunfall, da waren wir bei Dr.Claußen
    . Und ich selbst wegen einer Außenbadverletzung zu Dr. Görmez.
    Ich kann in beiden Fällen nichts negatives berichten, es war niemand unfreundlich, arrogant oder gar überheblich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das man evtl mal etwas länger warten muss, kann auch daran liegen das Notfälle einfach vorgehen, oder ebenso Kinder mit starken Schmerzen.
    Und ich habe auch mitbekommen wie einige mit den netten Damen vorne sprechen, da kann ich nur sagen, so wie man in den Wald rein ruft....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brinckmannstr. 6
    25813 Husum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04841/691148

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brinckmannstr. 6
    25813 Husum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04841/691148

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurg, Orthopäde
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/6601520

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Selckstr. 13
    25832 Tönning
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04861/611-0

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Brinckmannstr. 6
    25813 Husum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04841/691148

    Chirurgin, Phlebologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Selckstr. 13
    25832 Tönning
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04861/611-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erichsenweg 16
    25813 Husum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04841/660-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Friedrichstadt

In Friedrichstadt gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Friedrichstadt bewertet.
Friedrichstadt hat 2.411 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Friedrichstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]