Ärzte für Naturheilverfahren in Uetersen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Großer Sand 2
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/9994199

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wolf ist für mich eine sehr gute Ärztin mit sehr großer Fachkenntnis. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rathausstr. 6
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/45006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und Kompetenter Arzt.
    Schnelle Diagnose

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin A. Weigel, Elmshorn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/21848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weigel nimmt sich viel Zeit (und hört ruhig zu) für das Anamnesegespräch, für die Diagnose, Fragen und Erklärungen.
    Mit fundiertem Wiss
    en in traditioneller Medizin und, was mir wichtig ist, ein großes Spektrum an alternativen Heilmethoden, hat er meine Gesundheit ohne Chemie wieder ins Lot gebracht.
    Seine Kompetenz besteht darin, Methoden zu kombinieren und vor allem stets eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen beizubehalten.
    Daraus ergibt sich eine Beratung und individuell auf mich zugeschnittene Therapieempfehlungen mit Ursache-, statt Symptombehandlung.

    Dass das Praxisteam versiert und superfreundlich ist und die Räume hell, geschmackvoll und mit dezentem Kunstverstand eingerichtet sind, rundet das positive Bild ab.
    Ich kann Dr. Weigel absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppeldamm 29
    25335 Elmshorn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04121/88656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Vertretung bei Dr. Puchner weil mein Hausarzt zu war. War sehr zufrieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04101/22859

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchenstr. 2
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04121/261080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist mehr als unfreundlich.
    Man fühlt sich anscheinend sehr mächtig hinter dem Thresen.
    Was mich sehr störte war das mich d
    ie empfangsdamen im empfangszimmer über meine beschwerden regelrecht ausfragten und sehr pampig wurden, als ich sagte dass das nur mich und die Ärztin etwas anginge.
    Die Ärztliche kompetenz ist sehr gut und nur zu empfehlen.

    Wer kein Problem mit schikane und unfreundlicher behandlung im rahmen der Terminvergabe und im empfangszimmer hat, aber auf der suche nach guter Ärztlicher kompetent ist.
    Ist hier genau richtig.

    Gute Ärztin, schlechtes Personal. Schade.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04121/3077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter arzt. Er nimmt sich zeit und erklärt auch für jeden verständlich.
    Ich bin mit den Arzt und das Team vol
    l zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Haderslebener Str. 14
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04121/22821
  • K
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Langelohe 9
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04121/72085

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Fleth 48
    25348 Glückstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04124/3153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirkl
    ich die Regel ist.
    Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
    Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
    Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Friedrich-Ebert-Allee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/8307091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Empfang, schöne freundliche neue Praxisräume, gute Organisation in Coronazeiten, hohe Zufriedenheit, gute Ideen auch ohne direkt Medi
    kamente zu verordnen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hinterstr. 14 a
    21723 Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04141/70094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Phililps ist meine Hausärztin - schlägt gerne alternative Behandlungsmethoden vor, greift aber Fallabhängig auch zur klassischen Me
    dizin wo notwendig. Schließt Patienten in Lösungsfindung mit ein. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, auch telefonische Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rissener Bahnhof 13
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/54774868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kanehl ist sehr kompetent und umsichtig in ihrer Diagnose und Behandlung. Ihr Team ist ausgesprochen freundlich, und man fühlt sich
    dort sehr aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/814443

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Anne-Frank-Str. 2 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/862524

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe einen Arzt gesucht, der sich sowohl mit Ernährungsmedizin als
    auch Psychosomatik auskennt und hier habe ich ihn gefunden! Auch wenn man immer recht viel Wartezeit in kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben, hier lohnt sich das warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/35709847

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wallstr. 29
    21682 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/2390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Arzt ever...
    Leider gibt es in NF keinen vergleichbaren Arzt...
    Wir vermissen ihn sehr!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lüdersring 2
    22547 Hamburg, Lurup
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/844111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, schnelle, klare, sichere Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04106/626110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren Herr Dr.Waschewski aus früherer Zeit in HH -Niendorf - Nord bekannt, weil er dort als Kind schon in unserem EDEKA - Markt einkaufe
    n mußte, so seine Aussage. Meine Frau und ich freuen uns, einen kompetenten Hausarzt wieder gefunden haben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/861480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Gräfengericht 9
    21635 Jork
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04162/900414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen chronischer Rückenschmerzen bei Fr. Dr. Kniep-Friemert.
    Die Empfehlungen und die Beratung war erstklassig!
    Kompetent, ausfüh
    rlich und für Laien verständlich. Bin seitdem schmerzfrei!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Jürgensallee 126
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/821445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt (seit seiner Uebernahme der Praxis) und immer sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Osdorfer Landstr. 137
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/803421

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der Ärzte und Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und nehmen sich richtig viel Zeit für klärende Gespräche und Behandlun
    gen . Auch ohne Termin bin ich noch nie weggeschickt worden, selbst dann sind die Wartezeiten nicht lang. Die großzügigen Öffnungszeiten sind ideal für Berufstätige. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Blankeneser Chaussee 10
    22869 Schenefeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/67953690

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin,nimmt sich Zeit zuzuhören und man fühlt sich ernstgenommen sehr freundliches Team das sicher schon am Tel
    efon berät. Auch in Stresssituationen sehr kompetente Planung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Große Schmiedestr. 2-4
    21682 Stade
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04141/3061

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Uetersen

In Uetersen gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Uetersen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]