Ärzte für Naturheilverfahren in Horst 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Horst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin A. Weigel, Elmshorn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04121/21848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weigel nimmt sich viel Zeit (und hört ruhig zu) für das Anamnesegespräch, für die Diagnose, Fragen und Erklärungen.
    Mit fundiertem Wiss
    en in traditioneller Medizin und, was mir wichtig ist, ein großes Spektrum an alternativen Heilmethoden, hat er meine Gesundheit ohne Chemie wieder ins Lot gebracht.
    Seine Kompetenz besteht darin, Methoden zu kombinieren und vor allem stets eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen beizubehalten.
    Daraus ergibt sich eine Beratung und individuell auf mich zugeschnittene Therapieempfehlungen mit Ursache-, statt Symptombehandlung.

    Dass das Praxisteam versiert und superfreundlich ist und die Räume hell, geschmackvoll und mit dezentem Kunstverstand eingerichtet sind, rundet das positive Bild ab.
    Ich kann Dr. Weigel absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppeldamm 29
    25335 Elmshorn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04121/88656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Vertretung bei Dr. Puchner weil mein Hausarzt zu war. War sehr zufrieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchenstr. 2
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04121/261080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist mehr als unfreundlich.
    Man fühlt sich anscheinend sehr mächtig hinter dem Thresen.
    Was mich sehr störte war das mich d
    ie empfangsdamen im empfangszimmer über meine beschwerden regelrecht ausfragten und sehr pampig wurden, als ich sagte dass das nur mich und die Ärztin etwas anginge.
    Die Ärztliche kompetenz ist sehr gut und nur zu empfehlen.

    Wer kein Problem mit schikane und unfreundlicher behandlung im rahmen der Terminvergabe und im empfangszimmer hat, aber auf der suche nach guter Ärztlicher kompetent ist.
    Ist hier genau richtig.

    Gute Ärztin, schlechtes Personal. Schade.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04121/3077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter arzt. Er nimmt sich zeit und erklärt auch für jeden verständlich.
    Ich bin mit den Arzt und das Team vol
    l zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Haderslebener Str. 14
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04121/22821
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulstr. 47
    25336 Klein Nordende
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04121/61069
  • G
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Langelohe 9
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04121/72085

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Ruhe-Weg 20
    25361 Krempe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04824/4069484

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Horststraße 35
    25524 Oelixdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/ 9474020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Fleth 48
    25348 Glückstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04124/3153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirkl
    ich die Regel ist.
    Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
    Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
    Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 10
    24576 Weddelbrook
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04192/899328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laboruntersuchungsergebnisse wurden besprochen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Humsterdorf 14
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04829/321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Großer Sand 2
    25436 Uetersen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04122/9994199

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wolf ist für mich eine sehr gute Ärztin mit sehr großer Fachkenntnis. Ich kann Frau Dr. Wolf nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Brunnen 26
    25587 Münsterdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04821/892000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine hervorragende Allgemeinarztpraxis,in der ich mich auch nach dem Ausscheiden des Seniors sehr gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04821/4535

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für einen Patienten, interessiert sich für den Menschen an sich und kennt seine Patienten. Dadu
    rch entstehen manchmal Wartezeiten. Aber die Behandlung rechtfertigt die Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04821/408200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brinckmann strahlt Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für den Patienten. Deshalb wartet man auch gerne Mal etwas länger. Bei B
    edarf werden möglichst zeitnah Facharzttermine vermittelt. Besonders hervorzuheben ist auch die Akkupunktur und die Naturheilverfahren. So ist die chemische Keule nicht immer das Erste was abgewendet wird.
    Das Praxisteam strahlt trotz voller Praxis meistens gute Laune und Freundlichkeit aus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rathausstr. 6
    25436 Uetersen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04122/45006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und Kompetenter Arzt.
    Schnelle Diagnose

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Esinger Str. 16 a
    25436 Tornesch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04122/4081011
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04124/4034

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Horst

In Horst gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Horst bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]