Parodontologie Zahnärzte in Horst 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Horst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Peterstr. 18
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04121/3673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es auf die fachgerechte Behandlung ankommt und man keine Schickimicki-Praxis erwartet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hasenbusch 52
    25335 Elmshorn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04121/24290

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben, bin nach Wohnortwechsel dort geblieben, ebenfalls meine Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Mühlenstr. 18
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04121/85775

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnaerztin, kompetent meines Erachtens. Sehr kurze Wartezeiten, alles sehr sauber. Kann diese Praxis gerne weiterempfehlen
    .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schulstr. 54
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04121/25444

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin und Assistentinnen. Hatten auch Verständnis Dafür, wenn man etwas Angst zum Zahnarztbesuch mitbrachte. Füllung ist eb
    enfalls super geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Mühlenstr. 18
    25335 Elmshorn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04121/85775

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig , erfahren , sorgfältig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rosenstr. 19 d
    25566 Lägerdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04828/6735

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Brookstr. 14
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04821/2896

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent im Bereich Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Am Batardeau 2a
    25348 Glückstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04124/2584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten. Meine vollste Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Am Fleth 55
    25348 Glückstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04124/980899

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Notdienst für Dr. Nölke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchenstr. 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04821/61233

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super-liebe Zahnärztin, die mit viel Feingefühl und Vorsicht die Behandlung durchführt. Selbst Wurzelbehandlungen sind bei ihr überhaup
    t nicht schmerzhaft!

    Das Team war weitestgehend sehr nett.

    Nach mehreren Zahnarztwechseln habe ich bei Dr. med. dent. Sanaz Mortezavi "meine" perfekte Ärztin gefunden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ritterstr. 31
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/3620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Patient volles Vertrauen zu den Ärzten Dr. med. Volker Rehder und Thies Rehder. Ich bin seit bestehen der Praxis Patient und ka
    nn in jeder Hinsicht bezüglich Kompetenz und Behandlung meine Empfehlung aussprechen. Die Mitarbeiterinnen vermitteln mit Ihrem Einsatz volles Vertrauen zum Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04822/8545

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Albert-Schweitzer-Ring 26 g
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04821/41021

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lindenstr. 78
    25524 Itzehoe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04821/76911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Esinger Str. 1 a
    25436 Tornesch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04122/9203990

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit über 25 Jahren bei Dr. Martin Weiss in Behandlung.
    Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Kesten is
    t gründlich und vor allen Dingen das was sie sein soll: professionell.
    Aufgrund der gründlichen und akribischen Vorsorge werden beginnende Probleme schnell erkannt und wunderbar mit viel Empathie und Ästhetik beseitigt.
    Wer einen vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht befindet sich hier in den besten Händen.
    Ich bin rundum zufrieden mit den Behandlungen, der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter und der Ausstattung der Praxis.
    Also wer unzufrieden ist dem kann ich nur ans Herz legen sich selbst beim nächsten Zahnarztbesuch zu überzeugen. A. Burchert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 28
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04821/2586

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen, fachlich sehr kompetent, direkt, freundlich, ein toller zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Brookstr. 14
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04821/2896

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Parodontologie
    Sietwender Str. 91
    21706 Drochtersen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04143/7470
  • T
    Parodontologie
    Ritterstr. 31
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/3620
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Elmshorner Str. 43
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04101/27868
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 28
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04821/2586
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Königstr. 22
    25348 Glückstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04124/1888
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Uetersener Str. 3
    25436 Tornesch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04122/51631
  • Y
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Eekhoff 3
    25482 Appen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04101/209591

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Horst

In Horst gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Horst bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Horst beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Horst beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Horst beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]