Ärzte in Preetz 89 Treffer

Arzt in Preetz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Markt 10
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/714900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nur immer wieder sagen, Dr. Schuknecht ist meiner Meinung nach der beste Arzt den wir in Preetz haben. Seien es nun beschwerden
    körperlicher Art oder seelischer Art. Er nimmt sich genug Zeit um mit dem Patienten zu klären, welche Schritte notwendig sind um eine Genesung zu fördern. Entweder mit einer medikamentösen Einstellung oder Ruhezeit die verordnet wird. Ich habe bisher keine Beschwerden gehabt, die Dr. Schuknecht nicht kompetent und zielgerichtet behandeln konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/2930

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den besten Arzt den ich seit langen habe!
    Freundlich, vertrauensvoll, kompetent, guter Zuhörer! Redet nicht um den heissen Brei!
    Nimmt si
    ch Zeit, sucht immer nach der besten Lösung!
    Geht auf seine Patienten ein!

    Hat ein super Team um sich rum!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wakendorfer Str. 16
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/762030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Entscheidungen wurden immer diskutiert. Meine Entscheidung wurde akzeptiert. Rückruf immer zuverlässig. Richtige Einsch
    ätzung der Situation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 7
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachmann im Bereich der Allergien.Sehr kompetent, sehr ausführliche Gepräche, hat jede Menge Zeit und läßt sich durch nichts aus der Ruhe br
    ingen. Leider wirds dadurch im Wartezimmer immer voller.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Markt 10
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/714900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer zufrieden gewesen und das wird sich auch nicht ändern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 04.03.2024-07.03.2024 Patientin von Herrn Dr. med. Andzrej Kuszka, Sektionsleiter der am 01.01.2024 neu eingerichteten Urogynäko
    logie Hochtaunus-Kliniken Bad Homburg.

    Die durchgeführte OP bedeutet für mich das Ende von 21 Jahren (!) Odyssee (Zustand nach Zervixkarzinom/Strahlentherapie/TVT-Einlage/Zystitis durch rd 350 ml Restharn).

    Ein Glücksfall, das eher zufällige Zusammenkommen mit Herrn Dr. med. Kuszka.

    Er erklärte mir alles in Ruhe und nahm sich sehr viel Zeit, war einfühlsam und kompetent. Er hat alle Möglichkeiten und Schritte genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und realistisch beraten.

    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt kompetent, ehrlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/719797

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, gute Ausrüstung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/2930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frauenärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten und versprüht Zuversicht auch bei schwerwiegenden Erkrankungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 2
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/82345

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, die sie benötigen. Empathie ist keine Mangelware und er erklärt
    jeden Schritt. Besonders für junge Frauen/Jugendliche zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biallas ist ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kieler Str. 10
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/800544

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern die mir alles in Ruhr erklärten und alles vorbereitet haben ,das Gespräch mit DR. Kaeßmann war einfach super er
    hat mir alles so gut erklärt das auch ein leihe wie ich alles verstanden habe und mit einer Ruhe einfach nur toll.Nach der OP habe ich feststellen müssen das ich schon nach 5 Tagen ohne welche Beschwerden und ohne Gehilfe laufen konnte was beim andern Knie Nicht der Fall war und es war die gleiche OP. Einfach nur ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatik
    Kirchenstr. 60
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/889088

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvergabe, nach Erledigung der Formalien keine weitere Wartezeit vor Beginn der Behandlung. Sehr nettes Team, meinem Sohn
    und mir wurde alle Schritte vor der Durchführung erklärt (er durfte sogar ein Video beim Ultraschall schauen und war enttäuscht, dass die Untersuchung schon so schnell wieder zu Ende war). Dr Beck machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, hat mir alles verständlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Zielgerichtet.
    Behandlungserfolg zu 100% erfüllt in der angegebenen Zeit.
    Angenehme Erfahrung im Krankenhaus zu mache
    n sind eher selten, in diesem Fall jedoch gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801284

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Radiologie u. Diagnostik sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Markt 12
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/858020

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martina Podszuweit nimmt sich sehr viel Zeit (was wirklich eine Seltenheit ist!), ist ausgesprochen sympathisch, sehr einfühlsam und se
    hr kompetent!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 5 a
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/85800-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Leadbeater ist ein hervorragender Arzt.
    Er logt mich total aus meiner Reserve und das födert den Heilungsprozess bei mir.
    Ich möchte k
    einen anderen Arzt haben. Nie mehr.
    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und geduldig.
    Einfach eine super Besatzungund ein einandfreies Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Tagen den Op Termin bekommen. Meine Galle die mir seit über 26 Jahren Ärger machte, musste raus.
    Schon alleine die
    Voruntersuchung war sehr professionell und beruhigend, so konnte ich völlig ruhig in die OP gehen.
    Obwohl ich ausser Diabetes auch Übergewicht habe, ist die Operation wirklich gut verlaufen und die Wunden nach 2 Wochen unkompliziert verheilt.
    Das Krankenhaus ist wirklich zu empfehlen, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ärzte gehen auf die Patienten ein und halten sich an die Absprachen, so kam es nicht zur grossen Operation.
    Ich kann dieses Krankenhaus wirklich empfehlen.
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/9044

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Brustschmerzen von Dr Christ ins Krankenhaus eingewiesen worden. Die Herzkatheteruntersuchung zeigte Veränderungen, die jedoch n
    och keinen Eingriff erforderlich machten. Nach meiner Entlassung ging ich zu Dr. Christ, der mit mir die im Krankenhaus festgestellten Befunde in Ruhe besprochen und die von nun an erforderlichen Medikamente verordnet hat. Er hat mir mit für mich verständlichen Worten klar gemacht, dass auch ich etwas tun muss, wenn ich gesund bleiben will. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Garnkorb 2
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/4459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung verläuft sehr persönlich und angenehm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/9555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut zu erreichen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 21
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/2897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Du krank bist, nehme Dir die Zeit und gehe zu ihm!!!
    Diaknose: Chronisch-krank
    Spätestens wenn Du die Praxis verlässt, wird Dir klar,
    daß er sein Fach versteht und da ansetzt, wo auch wirklich angefangen werden muß.
    Allen die schon bei ihm waren, wurde geholfen und sie lassen ihn gerne helfen..!!
    Ihr müßt nur ehrlich die Problematik schildern und er wird Euch helfen, so gut es geht.
    Das beste daran ist, er hört genau zu und behandelt alle gleich fair..
    Zeit nimmt er sich immer, genau so viel, wie Du sie brauchst.
    Mir hat er erfolgreich da helfen können, wo mein Problem sich befindet.
    Wünsche ihm alles gute....
    M.Wolf
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/76710

    Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Kirchenstr. 54
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/1090

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also, ich muß schon sagen, hier scheinen ja einige Leute ein dickes Problem zu haben. Ich selber habe über 1 Jahr Therapie bei Dr.Held hinte
    r mir. Seine klare, Dinge beim Namen benennde Art half mir sehr, er redet nicht um den heißen Brei. Dabei habe ich ihn nie persönlich verletzend erlebt; in den Therapiestunden haben wir häufig auch gelacht.Wer einen Therapeuten sucht, der immer nur sagt, wie toll der Patient etwas gemacht hat, ist hier falsch---das ist sicherlich auch nicht Therapie.

    Mein Rat: ausprobieren, ob die Chemie paßt. Ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 12-14
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/5919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Hörprobleme und starken Druck auf den Ohren. Da ich am nächsten Tag mit dem Flugzeug reisen musste, ging ich in die freie Sprechst
    unde, ein Termin war nicht nötig. Der Arzt war sehr ruhig, freundlich, hat zugehört und nachgefragt. Die Untersuchung ging schnell, war meiner Meinung nach aber ausreichend (inklusive Klangtest). Am Ende war es nicht wirklich etwas Schlimmes. Mir wurde recht schnell geholfen und der Flug war dann auch nicht so unangenehm wie gedacht. :-)
    Als Patient sollte man auch mal nachfragen, wenn man unsicher ist. Der Arzt gab mir jede gewünschte Auskunft.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 10
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/714900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirchenstr. 12-14
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/5919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Hufenweg 1 a
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/3028872

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/2828

    Urologe

Arzt in Preetz

In Preetz gibt es 89 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Preetz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Preetz beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Preetz beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]