Ärzte in Schönkirchen 14 Treffer

Arzt in Schönkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre und Jahrzehnte langer Migräne Odyssee (da wusste ich noch nicht, dass es Migräne ist) hat Dr. Heinze sehr schnell die richtige Di
    agnose gefunden.
    Zeitnah bin ich in eine Studie gekommen und bin seit dem beschwerdefrei, aber unter regelmäßiger Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0431/2208880

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in einem wunderbar gewesen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Langer Rehm 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/203167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen

    Eine freundliche und kompetente Ärztin,die sich die Zeit für ihre Patienten nimmt,alles ausfü
    hrlich und verständlich erklärt und zusätzlich auch Fragen beantwortet.Habe selten eine solche tolle Ärztin erlebt!

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr.Moll daher sehr gern weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 108
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/79812

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente und schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grabastr. 51
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/728728

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht. Man fühlt sich , gerade als ältere Patientin, gut aufge
    hoben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/722992

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, immer freundlich und verbindlich. Erklärt ausführlich und auch für Laien verständlich.
    Ruft persönlich an, wenn die Untersuchung
    sergebnisse da sind.
    Sehr freundliches Praxispersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/722992

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam. Keine langen Wartezeiten sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Wartezimmer.
    Fr. Dr. Runge besitzt ein gut
    es Einfühlungsvermögen und ist fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen und die anschließende Beratung. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 17
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/242862

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ein toller Arzt und super Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/722992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dreger hat und weiß immer einen Rat und das trotz Kassenpatient.Er hört zu und gibt Tipps.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit(der
    eine mehr der andere weniger).Im großen und ganzen ist man in der Fördepraxis gut aufgehoben und verläßt diese,sofern man das will,als gesunder Mensch bzw als geholfener Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Dorfstr. 17
    24226 Heikendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/24498

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen empathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter arzt, der sich zeit für patient nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Am Herrkamp 14 b
    24226 Heikendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/241222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle ärztliche Betreuung, Herr Dr. Marquort erkundigt sich auch telefonisch nach dem Befinden. Flexible Erreichbarkeit über Mob
    iltelefon.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Sexualmedizin
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/500-98008

    Neurologin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilms war mir jederzeit eine engagierte Stütze.
    Auch wenn sie in "meinem Krankheitsgebiet" nicht die meisten Erfahrungen hatte, fü
    hlte ich mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Sie war immer an produktiven Lösungen interessiert, die wir dann gemeinsam aus-/aufbauten.
    Ich bin sehr froh, auf eine Ärztin wie sie getroffen zu sein (in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/9900-2669

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz höhen und Tiefen insgesamt sehr hilfreich und immer freundlich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Seefischmarkt 1-5
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0431/722002

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mit Guten Gewissen sagen das Frau Doktorin Dr. med. Kathrin Werth eine sehr kompetent Ärztin ist...Und auch das Team so wie di
    e anderen Ärzte Also immer weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schönkirchen

In Schönkirchen gibt es 14 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schönkirchen bewertet.
Schönkirchen hat 6.272 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 448 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neumühlen-Dietrichsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]