Hausärzte in Schönkirchen 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schönkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 108
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/79812

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente und schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grabastr. 51
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/728728

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht. Man fühlt sich , gerade als ältere Patientin, gut aufge
    hoben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/722992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dreger hat und weiß immer einen Rat und das trotz Kassenpatient.Er hört zu und gibt Tipps.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit(der
    eine mehr der andere weniger).Im großen und ganzen ist man in der Fördepraxis gut aufgehoben und verläßt diese,sofern man das will,als gesunder Mensch bzw als geholfener Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Am Herrkamp 14 b
    24226 Heikendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/241222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle ärztliche Betreuung, Herr Dr. Marquort erkundigt sich auch telefonisch nach dem Befinden. Flexible Erreichbarkeit über Mob
    iltelefon.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dorfstr. 11
    24226 Heikendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/245152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, denen es nicht genügt ihren Patienten schnell durch zu schieben. Ursachenforschung und Behandlung stehen an 1. Stelle
    . Bei Verdacht auf eine Erkrankung mit Spezialgebiet, wird der Patient sofort an den Facharzt weiter geleitet, z.B Neurologe, Orthopäde, Gefäßchirurgie etc, kein Versuchskaninchen Resultat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0431/203003

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, die Ärzte sind sehr vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Klosterstr. 27-29
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/7297720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich reichlich zeit für jeden Patienten nimmt, freundlich und volkstümlich ist, kein Imponiergehabe an den Tag le
    gt. Ich fühle mich ausgezeichnet behandelt und beraten, habe volles Vertrauen zu diesem erstklassigen Hausarzt und empfehle ihn unbedingt weiter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Laboer Weg 20 a
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/243222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente anamnese
    umfangreiche Beratung
    kompetente Information über mögliche Behandlungschemata
    erfolgreiche Behandlungsvorschläge und
    medikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/723022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne viel Worte.Sie ist eine top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Langer Rehm 11
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/203192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Evermann ist seit 2 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt meine Beschwerden ernst und nimmt sich immer die Zeit für gute Erklärung und Beratung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/723022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin tolles Team ......Geht sehr gut auf den Patienten ein ....nimmt sich viel Zeit ......Kurz von 100Punkten .....Hat Sie 100 Punkt
    e ....,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Laboer Weg 20 a
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0431/243222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter, engagierter und symphatischer junger Arzt, der gut zuhören kann und auf einen eingeht; kurz ein Hausarzt wie man ihn s
    ich nur wünschen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0431/8001610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scheel ist ein super Arzt. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich. Kümmert sich sehr um seine Patieten.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Dorfplatz 10
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/791276

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Dr. Rathke ist seit 2009 mein Hausarzt und ich habe trotz Umzug nicht den Arzt gewechsel
    t, da ich sehr zufrieden bin. Ich nehme die die weitere Entfernung in kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wiener Allee 62
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0431/783162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er hat mich gefragt wie lange ich denn krank geschrieben sein möchte

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grabastr. 51
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/728728

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden und fühle mich ernstgenommen. Es wird sich immer ausreiche
    nd Zeit genommen. Auch die Mitarbeiter in der Anmeldung sind alle sehr nett. Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heikendorfer Weg 81
    24248 Mönkeberg, Kitzeberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0431/2394466

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen (Empfang, Blutentnahme, Wundversorgung)
    sehr freundlicher, empathischer, kompetenter Arzt,
    M
    edikamentation tlw. sehr konservativ
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hermannstr. 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0431/202702

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Dubinskaya ist eine hervorragende Hausärztin, sowohl fachlich als auch menschlich gesehen. Bei dieser Ärztin, welche im Umgang ä
    ußerst angenehm ist, fühle mich wohl und ernst genommen. Frau Doktor Dubinskaya kümmert sich stets tatkräftig, gründlich und einfühlsam um meine gesundheitlichen Anliegen. Jedes Mal hat sich Frau Doktor Dubinskaya als erstklassige Diagnostikerin mit ausgeprägtem therapeutischem Geschick erwiesen. Ein Beispiel nur, da ich natürlich hier nicht meine ganze Krankengeschichte öffentlich ausbreiten möchte: Frau Doktor Dubinskaya konnte meine hartnäckigen Schlafprobleme nachhaltig lindern. Auch die Praxisassistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Zudem ist es eine sehr schöne Praxis, als Tüpfelchen auf dem i.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 72-74
    24148 Kiel, Wellingdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/722585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren super keine Frage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Dorfstr. 17
    24226 Heikendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/24442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit hoher medizinischer Kompetenz. Sehr gute langjährig bestehende Hausarztpraxis. Bei komplizierten Diagnosen wird an den Facharzt übe
    rwiesen und zusammen gearbeitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Langer Rehm 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/203167

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung mit beiden Ärzten und dem Personal sehr zufrieden. Termine schnell erhalten, Wartezeiten sind
    ok.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/7206522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehrfach unter Herzrhythmusstörungen litt, suchte ich die Praxisklinik in Wellingdorf auf. Nach der Anmeldung und einer ca. halb
    stündigen Wartezeit, wurde ich zu Frau Dr. Timm in das Behandlungszimmer gebeten. Ich schilderte meine Beschwerden, die an diesem Tag wieder einmal akut aufgetreten waren, worauf sofort ein EKG veranlasst wurde.

    Frau Dr. Timm gab mir zu verstehen, dass ich in meinem Fall einen Kardiologen aufsuchen sollte und hat mir Herrn Dr. Alexander empfohlen. Ich bekam ein Rezept über Tambocor und ASS 100 ausgestellt, von denen ich jeweils eine Tablette pro Tag einnehmen sollte.

    Ca. 2 Stunden nach der Einnahme von Tambocor hörten meine Rhythmusstörungen auf und es ging mir erheblich besser.

    Frei nach Ebay... Top Qualität, schneller Abwicklung, gern wieder.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schönberger Str. 25
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0431/723022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Reibisch, die leider in den Ruhestand gegangen ist, kam ich nun heute zum ersten Mal zu ihrem Nachfol
    ger. Da er heute allein in der Praxis war, hatte er wenig Zeit.
    Ich erlebte Herrn Stähr als wenig empathisch, hatte auch den Eindruck, dass er nicht gut zuhörte, lieber selbst immer sehr schnell mit Erklärungen dabei war! Ich fühlte mich völlig "zugetextet" mit reinen Fakten, die sicher nicht falsch, hier aber fehl am Platz waren!
    Es scheint Herrn Stähr noch an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, sowie an Sicherheit zu fehlen!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schönkirchen

In Schönkirchen gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schönkirchen bewertet.
Schönkirchen hat 6.272 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 896 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neumühlen-Dietrichsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]