Endoskopie Ärzte in Damp 1 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in DampKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoskopie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Mobiltelefon: 01788083135

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Aufgr. massiver schmerzh. Bewegungseinschränkung + ca. 20 cm mögl. Anhebung d. re. Armes konnte ich meinen Beruf als Kapitän n. mehr ausüben
    +so wurde ich am 19.1.19 von Dr. Krajewsky operiert. Da bereits d. knöcherne Schaden am Schulterdach weit fortgeschr. war, hat Dr. Krajewsky dort einen Knochenaufbau des vorn. müssen. Ich bin froh, an solch einen engagierten und hervorragenden Operateur geraten zu sein. Eine anschl. phys. Therapie vor Ort war umfangreich u. wurde von zugewandten und engagierten Fachkr. durchgeführt. Heute kann ich zu meiner gr. Freude konstatieren, dass meine Schulter kompl. schmerzfrei und vollständig belastbar ist! Es erinnert an die Zeit gr. Schmerzen heute nur noch eine reizlose 10 cm lange Narbe oberhalb d. Achsel. Danke, Dr. Krajewsy

Arzt / Endoskopie Ärzte in Damp

In Damp gibt es 1 Arzt für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endoskopie in Damp bewertet.
Damp hat 1.555 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 1555 Einwohner pro Arzt.

• Ostseebad Damp