Plastische Chirurgen in Glücksburg 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Glücksburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0461/816-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur Zweitmeinung, bekam einen Wunschtermin, ausserhalb der Arbeitszeit und wurde ausfühlich untersucht und beraten, so dass ich mir
    im Anschluß bewußt war, was ich hatte und welche Wege der Behandlung beschritten werden können. Eine Leistung ohne Zeitdruck, es blieb nichts offen. Wenn dass überall so funktionieren würde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ballastkai 5
    24937 Flensburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0461/1405550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nett, höflich und nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Ebenso ist er einer der besten Ärzte, die ich hatte. Er vers
    teht sein Handwerk und ist ein sehr anerkannter Arzt in Flensburg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mürwiker Str. 91
    24943 Flensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0461/310405

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Ballastkai 5
    24937 Flensburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0461/1405550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Große Str. 85
    24937 Flensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0151/40307710

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Glücksburg

In Glücksburg gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Glücksburg bewertet.
Glücksburg hat 5.952 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 5952 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]