Ärzte für D-Ärzte in Norderstedt 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Norderstedt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Toller und Kompetenter arzt der tatsächlich der Sache auf den Grund geht und sie gut behandelt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Rathausallee 76
    22846 Norderstedt

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Bis auf die Wartezeiten in letzter Zeit und das lange Warten auf einen Termin fühle ich mich gut aufgehoben, super beraten und kompetent beh
    andelt. Sowohl Dr. Buhs als auch Dr. Janssen sind super gut. Vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Erdkampsweg 49

• Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Orthopädie, D-Ärzte
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Gleichzeitig 2 neue Kniegelenke und von der ersten Stunde an schmerzfrei. Nach 5 Tagen freies Gehen. Dazu hervorragende Pflege in der Helios
    -Endo-Klinik.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

Chirurg

Nett, kompetent, hatte immer einen witzigen Spruch auf den Rippen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Fußchirurg

Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Chirurg

Fachlich hervorragender Arzt, zu dem man volles Vertrauen haben kann und den man nur in höchsten Tönen loben kann. Menschlich jedoch nicht g
    erade unkompliziert.
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-0

Chirurg

Sehr kompetente und umfassende Beratung und Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Tolle Beratung, tolle OP mit ausgezeichnetem Ergebnis! Vielen Dank! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

Chirurg

Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen

Chirurg

Ich kann die Praxis von Dr. Rahimi bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Leistenbruch OP.
    Am 27.06.2022 kam ich in die Praxis mit Verdac
    ht auf Leistenbruch. Am 28.06.22 hatte ich morgens um 9 Uhr einen OP Termin, es hatte jemand abgesagt. Es ist alles gut verlaufen, Dr. Rahimi hat mich operiert.
    Im Aufwachraum bekam ich einen Becher Kaffee mit einem Herzen darauf und ein kleines Salzbrötchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und das als Kassenpatient.
    Mein Dank an das gesamte Team. wenn es einmal sein muss, werde ich jeder Zeit gern wiederkommen
    Mit freundlichen Grüßen A. Siebert
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld

Chirurg, Badearzt

Nachbehandlung eines Unterarmbruches.
    Kompetente und freundliche Behandlung.
    Auf eignene Fragen und Anregungen wurde sehr eingegangen

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld

Chirurgin

War zuletzt vor etwa 2,5 Jahren als Patient in der Praxis in Behandlung, bekma aber trotzdem das Gefühl vermittelt wiedererkannt zu werden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurg

sehr kompetent und erfahren, leider etwas wenig Zeit. Seine Diagnose war perfekt, hat mir sehr geholfen. Sehr guter und freundlicher Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Torben Hass ist der beste Arzt, den ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Er ist menschlich, sehr sympathisch und vor allem höc
    hst kompetent und der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat!
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-217

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Mein Rückenleiden ist seit Jahren bekannt. Trotz häufigen Wechsel des Orthopäden konnte immer nur der Verschleiss L4/L5 und L5/S1 festgestel
    lt werden.
    Ab Sommer/2012 stellten sich wieder sehr starke Schmerzen ein, hier sollte mit einer Spritze vorgebeugt werden, jedoch ohne Erfolg. Durch die eingeleiteten physioterapeutischen Massnahmen (Massagen und KG) verschlechterte sich mein Zustand, sodass ich die Behandlungen abbrechen musste.
    Durch Recherchen im Internet fand ich das Wirbelsäulenzentrum in Wedel. Meine Frau hatte mit dem Sekretariat (Frau Oßenbrüggen) telefoniert und meine Ratlosigkeit dargestellt. Hier wurde durch Frau Oßenbrüggen sofort die Dringlichkeit erkannt und bereits für den nächsten Tag hatte ich einen Vorstellungstermin bei Dr. Demmel. Einen Tag später MRT in der Radiologie in Pinneberg mit anschliessender Befundbesprechnung bei Dr. Demmel. Nach informativer und verständlicher Aufklärung wurde mir eine OP im Bereich L4/L5 links empfohlen, zumal der Verschleiss bereits weit fortgeschritten war. Die OP war dann auch bereits 2 Tage später. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei, mit den verbleibenden kleinen Nachwehen einer OP. Durch anschliessende physioterapeutische Massnahmen konnten diese Beschwerden dann auch behoben werden.

Nun kam es am 20.04.2013 wieder zu starken Beschwerden im Lendenwirbelbereich, ich kam vor Schmerzen nicht mehr aus dem Bett. Am 22.04.2013 musste ich mit dem Rettungsdienst nach Wedel gebracht werden, sofortige Vorsprache bei Dr. Demmel, am 23.04.2013 MRT in der Radiologie in Pinneberg, wobei sich ein weiterer Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 rechts zeigte. Eine weitere OP war unumgänglich, diese wurde dann bereits am 24.04.2013 von Dr. Demmel durchgeführt.
    Nach dieser OP war ich auch sofort wieder schmerzfrei in den betroffenen Bereich.

Gleich anschliessend an meinen Klinikaufenthalt wurden physioterapeutische Massnahmen verordnet (Elektrotherapie, Massagen, Bewegungsbad, KG), welche ich auch in der Klinik in Wedel in Anspruch genommen habe. Unter dem Team von Frau Bögner und Frau von Schöning hatte ich allerbeste individuelle Behandlung und ich kann auf beste Heilung zurückblicken.

Ich bedanke mich bei Chefarzt Dr. Demmel, Sekretariat Frau Oßenbrüggen, bei Frau Bögner und Frau von Schöning in der physioterapeutischen Abteilung, sowie bei dem gesamten Team der Station.
    Ich bin heute wieder schmerzfrei und freue mich, dass mein Bewegungsapparat wieder funktionstüchtig ist.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. von Friesen hat am 29.9.2023 ambulant eine Haglundexostose operiert. Zuvor hatte ich mehr als zwei Jahre lang immer wieder mit Schm
    erzen an der Achillessehne zu kämpfen. Seit Juni 2023 konnte ich nicht mehr trainieren und hatte auch im Alltag Schmerzen. Nach der Operation habe ich acht Wochen einen Air Walker Boot getragen, habe mein Lauftraining am 1.1.2024 wieder aufgenommen und bin gerade als Triathlon- und Lauf-Coach mit 160 km in zwei Camp-Wochen völlig schmerz- und beschwerdefrei nach Hause gekommen. Ich bin äußerst zufrieden und froh, dass Herr Dr. von Friesen die Operation nur eine Woche nach seiner Diagnose durchgeführt hat.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg

netter Empfang, sympathischer Arzt

Arzt / D-Ärzte in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 35996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Norderstedt beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Norderstedt beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Norderstedt beträgt 54 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.