Handchirurgen in Itzehoe 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Itzehoe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist der netteste Arzt der mir begegnet ist. Er sieht den ganzen Menschen und nicht nur sein Fachgebiet. Meine Arthroseschmerzen konnten d
    urch die OP nicht gelindert werden, aber er hat mich sehr gut aufgeklärt. Es war ein Versuch werd. Er schlug mir jetzt eine Cortisonbehandlung vor. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/6707-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher Facharzt mit hohem Wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04124/89794-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg. Hat mich sehr umfangreich beraten und erstklassig behandelt. Die Terminvereinbarung hat etwas ge
    dauert aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Itzehoe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Itzehoe beträgt 7,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Itzehoe beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]