Röntgen Ärzte in Itzehoe 8 Treffer

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 8
    Telefon: 04821/6707-0

Urologin, Onkologin

Frau Dr. Liemann ist eine ausgesprochen nette, freundliche und zuvorkommende Ärztin. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Si
    e ist im Umgang mit Patienten besonnen, nicht nervös oder fahrig, scheint auch trotz vollen Wartezimmers nicht unter Zeitdruck zu stehen und wirkt sehr souverän auf mich.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge

Arzt klasse, sehr einfüllsam, geht auf Wünsche ein, wird nicht ungeduldig, auch wenn man öffters nachfragt

Kirchenstr. 18
    25524 Itzehoe

Ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt!!!! Ich war schon wegen vieler gesundheitlicher Probleme bei Dr. BORCHERT und mir hat er immer
    helfen können!!! Die Beratung ist sehr gut und ich fühlte mich zu jeder Zeit Ernst genommen!!Das gesamte Team von Dr. BORCHERT ist durchweg freundlich und sehr kompetent!!! Ich bin froh das wir einen so guten und geeigneten Orthopäden hier in Itzehoe haben!!! DANKE AN DR. BORCHERT UND SEIN GESAMTES TEAM... I. KELTING
    Orthopädie, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 18

Orthopäde, Anästhesist

Ruhiger zugewandter und aufmerksam zuhörender Arzt, der sein Handwerk versteht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 8
    Telefon: 04821/6707-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Androloge
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Brunnen 26
    25587 Münsterdorf
    Telefon: 04821/892000

Sehr angenehme Ärztin, sehr angenehmes Team

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heimstr. 9
    25358 Horst

Kompetent, freundlich, locker-flapsig, (kam bei mir positiv an, mag bei Anderen anders ankommen)
    Erklärt gut, beantwortet bereitwillig Frag
    en. Schwingt nicht gleich die chem.Keule, gibt auch allg. Verhaltens-Tipps
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Sehr nette Ärtzin, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen !

Arzt / Röntgen Ärzte in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Itzehoe beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Itzehoe beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Itzehoe beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.