Röntgen Ärzte in Itzehoe 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Itzehoe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/6707-0

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liemann ist eine ausgesprochen nette, freundliche und zuvorkommende Ärztin. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Si
    e ist im Umgang mit Patienten besonnen, nicht nervös oder fahrig, scheint auch trotz vollen Wartezimmers nicht unter Zeitdruck zu stehen und wirkt sehr souverän auf mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt klasse, sehr einfüllsam, geht auf Wünsche ein, wird nicht ungeduldig, auch wenn man öffters nachfragt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 18
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3075

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt!!!! Ich war schon wegen vieler gesundheitlicher Probleme bei Dr. BORCHERT und mir hat er immer
    helfen können!!! Die Beratung ist sehr gut und ich fühlte mich zu jeder Zeit Ernst genommen!!Das gesamte Team von Dr. BORCHERT ist durchweg freundlich und sehr kompetent!!! Ich bin froh das wir einen so guten und geeigneten Orthopäden hier in Itzehoe haben!!! DANKE AN DR. BORCHERT UND SEIN GESAMTES TEAM... I. KELTING
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 18
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3075

    Orthopäde, Anästhesist

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger zugewandter und aufmerksam zuhörender Arzt, der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/6707-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-0

    Urologe, Androloge
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 4
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/1330850

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Brunnen 26
    25587 Münsterdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04821/892000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ärztin, sehr angenehmes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heimstr. 9
    25358 Horst
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04126/396974

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, locker-flapsig, (kam bei mir positiv an, mag bei Anderen anders ankommen)
    Erklärt gut, beantwortet bereitwillig Frag
    en. Schwingt nicht gleich die chem.Keule, gibt auch allg. Verhaltens-Tipps
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtzin, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Itzehoe

In Itzehoe gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Itzehoe bewertet.
Itzehoe hat 32.368 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Itzehoe beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Itzehoe beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Itzehoe beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]