Hausärzte in Wacken 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wacken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Huuskoppel 2
    25596 Wacken, Bebek
    Telefon: 04827/3069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin auch über ihren Fachbereich hinaus. Sehr fixiert, die Probleme der Patienten zu
    lösen. Kompromisse braucht es nic
    ht, da Frau Graf unbeeinflusst die Wahrheit ans Licht rückt.
    Wer gesundheitliche Probleme hat, sollte sich an diese Ärztin wenden.
    Das Team der Praxis kann ich als familiär bezeichnen. Diese Praxis ist ein Schatz für unser Wacken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Reisemedizin, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Akupunktur
    Holzmarkt 1
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04825/1083

    Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Der bester Dr. Arzt of der Welt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04892/522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich, nimmt sich ausreichend Zeit, klärt ausführlich auf, sicher in der Diagnose, erfolgreiche Therapie, TOP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 40
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04825/1083

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team; schnelle Terminvereinbarung; kompetenter Arzt, Etwas zu geringe Öffnungszeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holzmarkt 6
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04825/2032

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und engagierte Ärztin - unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möhlnbarg 9
    25725 Schafstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04805/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Klatt sehr gut versorgt. Selbst am Wochenende erkundigt er sich nach dem Befinden seiner Patienten und kommt be
    i Bedarf Zuhause vorbei.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bahnhofstr. 31
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04825/9111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und ein Arzt, der mit viel Erfahrung und Zeit auf die Patienten eingeht. Ich finde sehr empfehlenswert!
    Ich bin schon von
    kindesbeinen an Patientin und hatte nie den Wunsch zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzmarkt 6
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04825/2032

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und engagiertes Praxis- und Ärzteteam - unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04892/522

    Rehabilitationsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04892/522

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04892/522

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Horststraße 35
    25524 Oelixdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04821/ 9474020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04821/3001
    Mobiltelefon: +49151-52339617

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundliches Personal und gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Rettungsmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04821/84433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Autzen lag mit seiner Diagnose goldrichtig, leider :'D

    Ich habe hier einen Arzt der 100 % hinter mir steht.
    Sein Team und die ander
    en Ärzte sind sehr sympathisch.

    Am Ehrgeiz mangelt es dort keinem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 19
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04821/42626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machleidt nimmt sich immer viel Zeit, erklärt viel, auch Alternativen. Meine Familie und ich fühlen uns immer gut aufgehoben und gut ber
    aten.
    Wartezeiten sind nicht schlimmer, als bei anderen Ärzten auch... das Praxisteam ist auch meist gut drauf.
    Alles in allem einer super menschlicher, einfühlsamer und gut gelaunter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bahnhofstr. 92
    25715 Eddelak
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04855/400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Geriatrie
    Am Rathaus 12
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04853/8819488

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wunderschön gestaltete Praxis, mit dem freundlichen, stets hilfsbereiten Mitarbeitern ist eine Oase, in der man sich sehr wohl fühlt! Dr
    . Tarrach hatte immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und stand mir zur Seite, wie kein anderer Arzt. Seine liebenswerte, ruhige Art, ließ mich meine Angst vor Ärzten vergessen. Seit Jahren bin ich zum ersten Mal wieder schmerzfrei und kann am Leben teilhaben. Das verdanke ich Dr. Tarrach, der inzwischen mein Hausarzt geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04821/2545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bei mir beim Erstbesuch eine potentiell sehr schwere Krankheit im frühen Stadium festgestellt, die deswegen komplett und ohne Folgen aus
    geheilt ist. Die Diagnose war von Sorte "wie hat Ihr Arzt das denn festgestellt" - hochachtungsvolle Aussage der Klinikärzte. Unschätzbar positive Folgen für mich und meine Familie. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenweg 3
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04872/9171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh und dankbar, zu dieser ganz besonderen Ärztin und ihrem kompetenten Team gefunden zu haben. Hier werde ich freundlich und zuvor
    kommend behandelt und man nimmt sich Zeit für die medizinischen Probleme. Fragen und Unklarheiten werden geduldig und verständlich erklärt und die verordnete Therapie ist erfolgreich.Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Ich hoffe, dass diese Ärztin noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre ist Dr. Wasmund mein Hausarzt ,
    ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und auch mit dem Personal!
    Immer freundlich, hilfsbereit un
    d kompetent!
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben , verstanden und ernst genommen
    Danke an die Ärzte und an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Geriatrie, Hausarzt
    Am Rosengarten 6
    25554 Wilster
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04823/420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin weit und breit !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Ring 26g
    25524 Itzehoe
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04821/4535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in freundlicher Praxisatmosphäre gründlich untersucht und beraten worden. An diesem Tag war viel los ,deshalb musste ich etwas länge
    r warten. Da sich aber Helferinnen und Ärztin dann auch für mich viel Zeit nahmen , hat es mich nicht gestört.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 13-17
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04821/2486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lenz Steppeler ist eine kompetente und nette Ärztin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Humsterdorf 14
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04829/321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Viktoriastraße 7
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04821/61077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Opiaten abähendigheit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Suder Allee 28
    25524 Itzehoe
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04821/74323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Arzt der sich Zeit nimmt. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04821/3001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    krebserkrankung diagnostitiert . anruf von frau dr. prinzler sehr persönlich gehalten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannßenstr. 4
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04853/8505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. So viel Menschlichkeit, Zuwendung und Verständnis erlebt man selten. Ich fühle m
    ich sehr gut aufgehoben und kann nur jedem raten, sich von ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 19
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04821/42626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste Mal dort und bin sehr begeistert.Frau Diener ist sehr herzlich und freundlich.Bin froh dorthin gewechselt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04821/156030

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 3 Kinder sind seit Geburt an dort in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden, kompetente Ärzte und Praxispersonal, Tolle Umgebung
    und immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort!!! Bitte weiter so!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wacken

In Wacken gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wacken bewertet.
Wacken hat 1.822 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wacken beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wacken beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wacken beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bebek

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]