Ärzte für Notfallmedizin in Ahrensburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ahrensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52957

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Herr Schweitzer macht einen komptenten Eindruck, Untersuchungen werden schnell und unkompliziert gem
    acht. Ergebnisse werden offen besprochen und zwar so, dass man es versteht! Er kümmert sich wirklich! Das Team ist immer freundlich und auch sehr kompetent!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Alten Markt 12A
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102-88280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit bin ich auf Suche nach einem kompetenten Orthopäden.
    ( Meine Hüfte und Wirbelsäule sind im desolaten Zustand)
    Endlich hab
    e ich ihn , hier in Ahrensburg , gefunden.
    Es stimmt einfach alles !
    Besser geht nicht !
    ICH habe meinen Arzt gefunden :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/6773229

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder dorthin, Weil die Behandlung und die ärztliche Kompetenz hervorragend sind.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Dr. med. Ernst von Dobschütz im Zusammenhang mit der Schilddrüsenüberfunktion, Typ M. Basedow, behandelt und im Anschlu
    ss im KH Reinbek St. Adolf-Stift im März 2018 operiert.
    Prof. Dr. med. von Dobschütz überzeugt mit Fachkompetenz und Menschlichkeit. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und begleitete mich intensiv während der akuten Phase meiner Krankeint. Die OP verlief komplikationslos, der Schnitt am Hals ist klein (fast schön), und ich habe wieder mein Leben zurück.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. med. von Dobschütz auf jeden Fall auch über die Reinbeker-Grenzen hinaus wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Belgarder Str. 8
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/64891494

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Narkosearzt, Angst genommen und freundliches Vorabgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Bergstedter Markt 15
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/6048685

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, enscheidungsfreudiger Arzt, der einem schnell die Angst nehmen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und äußerst kompetenter Orthopäde. Er wusste sofort, was zu tun ist und wo das Problem liegt. Gute Untersuchung- nicht nu
    r anschauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 27-29
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/6775877

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Erklärt sehr viel. Extrem nettes Team. Helle und freundliche Räumlic
    hkeiten.
    Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parey ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir hervorragend helfen. Auch die anderen Ärzte
    und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie als meine Hausarztpraxis behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04532/22987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, toller Arzt erklärt ein alles gibt nicht auf bis er es gefunden hat was man hat. Ich kann nur Danke sagen für so ein tollen Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Rammhörn 46
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/60097117
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Berner Weg 13
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/6014977

    Orthopäde
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040 6015544
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 a
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/6447840

    Psychosomatikerin
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik, Akupunktur
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/6773229

    Psychosomatiker
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurgin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hermann-Balk-Str. 112
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/6444141
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6777070

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Bergstedter Markt 15
    22395 Hamburg, Bergstedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/6048685

    Psychosomatiker
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wiesenkamp 22 c
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/6001513

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Heegbarg 2-4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/21909690

    Dialyseärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Wiesenkamp 22 b
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/60097117

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 15638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Ahrensburg beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Ahrensburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]