Ärzte in Schülldorf 1 Treffer

Arzt in Schülldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gesa Lorenzen, Schülldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Schröpfbehandlung, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 10
    24790 Schülldorf
    Telefon: 04331-436418

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und mir konnte endlich geholfen werden! Seit dem nicht wieder krank gewesen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Homam Osman, Rendsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovaskulärer Spezialist, Wundmanagement
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin sehr schnell bei Frau Rohde. Sehr freundliches Personal. Dr. Osman selbst ist sehr kompetent und sympathisch. Ausführliche Beratung d
    abei hat er mir meine Probleme einfach erklärt.
    Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04331/7701590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollerstr. 101
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04331/35040

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe - nach vielen Jahren - endlich ein freundliches, kompetentes Ärzteteam in Wohnortnähe gefunden. Sehr freundliche Arzthelferinnen -
    sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt.
    Frau Dr. Willer nimmt sich ausreichend Zeit für ein umfassendes Anamnesegespräch, in dem sie äußerst zugewandt, freundlich und in ihrer Diagnose sowie der Behandlungsmethode mehr als souverän sehr kompetent die Möglichkeiten erörtert und auf die Wünsche des Patienten abstimmt - ich bin begeistert!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moltkestr. 12
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04331/23411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompoenter Arzt sehr freundlich sehr hilfsbereit macht für mich wirklich alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der offensichtlich viel von Parkinson versteht. Bin froh, jetzt bei ihm in Behandlung zu sein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hollerstr. 98
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04331/37911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Beratung, einfühlsame Untersuchung, aufmerksames und sehr freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hollerstr. 101
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04331/35040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle wirklich guten Ärzte sind in Rente gegangen und ich war mit den Nachfolgern unzufrieden.
    Ich bin durch einen Zufall auf Dr. Willer ges
    toßen, da ich an einer starken Bronchitis erkrankt war und Dr. Willer als Notdienst zu mir nach Hause kam.
    Ich kann in allen Belangen nur sagen, zum Glück hatte ich Grippe, denn sonst wäre ich wohl immer noch auf der Suche nach einem gutem Arzt.
    Immer persönlich, freundlich und kompetent behandelt. Man hatte Zeit für mich und mich ernst genommen und sehr genau diagnostiziert.
    Egal ob Frau oder Herr Dr. Willer. Daumen hoch und eine 1+ mit Sternchen.
    Das betrifft genau so die netten Frauen, ohne die nicht laufen würde :-).
    Auch ein fettes Lob an die Arzthelferinnen. Super Arbeit:-)
    Meine Empfehlung!,,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Moltkestr. 12
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04331/23411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gerhardstr. 3
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04331/789456

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Urlauberin benötigte ich schnell einen Arzt der mir hilft, um 8.30 Uhr angerufen und um 11.30 Uhr war ich mit der professioneller Behand
    lung fertig! Spontan Hilfe, mal so ohne langen Termin, eingeschoben! Ich war ein Notfall! Der Arzt nimmt sich Zeit trotz vieler Patienten, da wartet man gerne. Die netten Damen geben auch ihr bestes, verschiedene Patienten denken Sie sind allein, können nicht warten und haben kein Verständnis für ihre Mitmenschen.... sind mit allem unzufrieden, meckern nur..... Herzlichen Dank an das Praxisteam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Jungfernstieg 11-13
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04331/142311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War erst zur Gastroskoie u dann zur Koloskopie dort. Sehr freundliches Praxisteam. Dr Ramaker hat mir auch meine Ängstlichkeit genommen. Kan
    n ich nur weiterempfehlen, was alles super!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, informatives Aufklärungsgespräch. Gutes Zuhören.
    Große Sicherheit, die sich auf den Patienten auswirkt.
    Sowohl vor als
    auch nach der OP sehr aufmerksam und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klaus-Groth-Str. 4
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04331/9012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Praxis mit 5 kompetenten Ärzten die sich untereinander austauschen, egal welchen Arzt man bevorzugt, wenn mal einer nicht da ist
    übernehmen die anderen die Behandlung problemlos.
    Nettes Helferinnenteam, gut organisiert und sehr hilfsbereit.
    Die gute Stimmung im Team spürt man auch als Patient, alle sind immer freundlich und fachlich sehr gut.
    Schöne Praxisräume, etwas verwirrend angeordnete Räume. Ausreichend Parkplätze in naher Umgebung, Apotheke gleich nebenan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Quetz hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Nach einer schiefgegangenen Nasenoperation habe ich mich, nach einigen Absagen a
    nderer Ärzte, die sich nicht mehr trauten, meine Nase zu operieren, in die Hände von Dr Quetz begeben.
    Er hat meine Nase durch eine sehr aufwändige Operation rekonstruiert. Er ist der absolute Profi für Rekonstruktionen. Er ist einfühlsam und hochprofessionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wehrautal 12
    24783 Osterrönfeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04331/868183
    Mobiltelefon: 01738949263

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, ruhig, locker, macht kleine Späßchen ;)
    gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Stormstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04331/24911

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Team und ein klasse Doc.. fühlen uns immer gut aufgehoben. ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Jungfernstieg 25
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04331/59020

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.A.Ahrens ist eine sehr gute Augenärztin . Hat immer die richtige Entscheidung getroffen. Sie ist nach Bremen gegangen wir würden u
    ns alle sehr freuen, wenn Sie zurück nach Rendsburg in die Augenklinik kommen würde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette praxis und freundliches team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Klaus-Groth-Str. 4
    24790 Schacht-Audorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04331/9012

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04331/4346300

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grabener rief ich wegen GyneFix an, sie ist eine sehr kompetente, herzliche und souveräne Ärztin, die sich für neue Entwicklungen intere
    ssiert und sich auch wegen der GyneFix extra einer Schulung unterzog, die sie - auch für Kollegen - organisiert hatte. Sie scheint sich also echt auf dem neusten Stand zu halten und wirkt grundsätzlich sehr motiviert. Die Praxis entspricht dem ersten Eindruck, denn sie ist sehr persönlich eingerichtet, man fühlt sich gar nicht so sehr wie in einer Praxis, sondern irgendwie heimisch. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, das Wartezimmer groß und hell. Meine Erfahrung war, dass Dr. Grabener sich wirklich zeit nimmt, um Einbllicke in die Medizin und z.B. in die Möglichkeiten der Verhütung zu geben. Keine Ärztin, die einfach sagt: Nimm die Pille und komm irgendwann wieder. Bin sehr positiv überrascht und denke, ich kann das auch genau so weiter geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04331/4346300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Psychotherapie
    Röhlingsweg 10
    24768 Rendsburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04331/24078

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt, kann ich nur sagen! Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und hatte immer gute Erfahrungen. Auch das Praxisteam ist wahns
    innig freundlich, man kommt zwar nicht sofort dran, aber Herr Dr. Roediger nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent, egal, was man wissen möchte. Gerade auch in Bezug auf die Verhütungsmethode zeigt Dr. Roediger einem je nach Alter und Situation, was geeignet ist und rät oft zu Spiralen, da orale Kontrazeptiva wie die Pille eben häufig mehr Nebenwirkungen haben und man sie auch vergessen kann. Er legt auch die Kupferkette Gynefix, eine besonders kleine und zuverlässige Spirale ein, die ohne Hormone funktioniert. Da sie in Deutschland noch kaum vertreten ist, während sie in anderen Ländern schon seit 20 Jahren eingelegt wird, zeigt das, dass er sich sehr um fachlich aktuelle Leistungen bemüht und Patientinnen in seiner Praxis wirklich mit allem versorgt werden können. Menschlich und fachlich also hohes Niveau, ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04331/43460

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter H.N.O Doktor,mit meine OP. verlief super. Ich würde Herr Dr. M. Scherl weiter empfehlen. Die Schwestern auf der 3ten Etage si
    nd super lieb und freundlich. Das ist die beste H.N.O. klinik die ich besucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hensler, hat auf mich, einen sehr kompeten und sehr netten Eindruck, gemacht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Provianthausstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04331/59020

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Olaf Hennes, ist ein sehr sehr freundliche und Kompetenter Anästhesist, der mir alles super erklärt hat .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 25
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04331/59020

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung mit hervorragendem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mühlenstr. 9
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04331/24242

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der meine Wunde an der Schläfe mit zwölf Stichen gekonnt genäht hat. Nach zehn Tagen ist die Verletzung kaum noch
    zu sehen. Großartig. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Torstr. 1-2
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04331/43733-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selvke Wöster ist eine sehr kompetente, ruhige und nette Augenärztin in der Augenklinik Ahaus.
    Sie hat bei meinem Mann, Axel Thiel
    emeier sofort die Augenbeschwerden bzw. Ursache der tränenden Augen erkannt. Lid Korrektur unten rechts,Oberlider OP und grauen Star. Kunstlinsen . Nach Einsetzen der Kunstlinsen und der OP des Unterlides rechts, kann ich nur "TOP" für Frau Dr. Wöster und Team der Augenklinik Ahaus sagen. Mein Mann ist 78 Jahre und fühlt sich mit der OP und den neuen Augenlinsen sehr gut.Keine Beschwerden!
    Es stehen noch 2-OPS der Augenlider oben und unten an. Die Untersuchung und Diagnose von Frau Dr. Wöster ist hiermit bestätigt. Ich bin froh, dass wir diese Augenklinik mit kompetenten Augenärzten gefunden und kontaktiert haben! Super Klinik! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Transplantation
    Wrangelstr. 6
    24768 Rendsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04331/45959-40

    Infektionsmediziner, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Doktor Feldkamp war von Anfang an unser Berater und leitender Arzt bei der Lebend- Nierenspende.

    Es handelte sich um die s
    ehr spezielle AB0 – inkompatible, d.h. Transplantation trotz unterschiedlicher Blutgruppen.

    Das gestaltete sich am Anfang recht schwierig, aber alle Klippen wurden von Herrn Doktor Feldkamp souverän umschifft.

    Zu seinem immensen Fachwissen kommt bei Herrn Doktor F. eine große Portion Menschlichkeit plus Humor hinzu, die einem so manches Päckchen leichter tragen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schülldorf

In Schülldorf gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schülldorf bewertet.
Schülldorf hat 649 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schülldorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]