Sportmediziner in Gotha 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gotha

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha

Herr Dr. Berle hat mich zweimal zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und behandelt wegen akuten Knieproblemen. Besonders hervorheben möcht
    e ich seine Möglichkeit, dass im neuen MVZ an der Orangerie die Röntgenaufnahmen im Hause gemacht und kurze Zeit später vom Arzt ausgewertet und mit dem Patienten beraten werden können.
    Die Therapieverordnung hat gewirkt. Ich bin dem Arzt und seinem freundlichen Team sehr dankbar.
    Manfred Jäger
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waltershäuser Str. 22
    99867 Gotha

Ein sehr guter und netter Arzt der sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Huttenstr. 2

Chirurg

Es war eine sehr gute Behandlung. Ich konnte ausführlich mein Problem schildern. Hr. Dr. Menzel hat sich Zeit genommen und mir die Behandlun
    g ausführlich erklärt.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kindleber Str. 99

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen

absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen

Arzt / Sportmediziner in Gotha

In Gotha gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gotha beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gotha beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gotha beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.