Sportmediziner in Gotha 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gotha

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/706862

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berle hat mich zweimal zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und behandelt wegen akuten Knieproblemen. Besonders hervorheben möcht
    e ich seine Möglichkeit, dass im neuen MVZ an der Orangerie die Röntgenaufnahmen im Hause gemacht und kurze Zeit später vom Arzt ausgewertet und mit dem Patienten beraten werden können.
    Die Therapieverordnung hat gewirkt. Ich bin dem Arzt und seinem freundlichen Team sehr dankbar.
    Manfred Jäger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waltershäuser Str. 22
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/730892

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und netter Arzt der sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Huttenstr. 2
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/405540

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine sehr gute Behandlung. Ich konnte ausführlich mein Problem schildern. Hr. Dr. Menzel hat sich Zeit genommen und mir die Behandlun
    g ausführlich erklärt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kindleber Str. 99
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/400273

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Gotha

In Gotha gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gotha beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gotha beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gotha beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]