Sportmediziner in Erfurt 22 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Tschaikowskistr. 22 - 24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/64477753

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste ärztliche Kompetenz und Freundlichkeit des Personals

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Bischlebener Str. 31
    99094 Erfurt, Hochheim
    Telefon: 0361/2252214

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester doc

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 78 c
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6461249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

    Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

    Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

    Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Comthurgasse 9
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/442180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Diagnose und Behandlung durch Arzt und Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat sich in allerbesten Händen gefühlt und ich würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich, und ein super Beh
    andlungsergebnis. Ein herzliches Dankeschön!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gudrun Kallenbach
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Trommsdorffstr. 7
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5402270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach stark negativen Blutwerten bin ich bei Dr. Woytas gelandet, welcher mich nach 1/2 Jahr geheilt einstufte. Kurze Zeit später diagnostie
    rzirte er bei mir Diabetes, seit dieser Zeit bin ich mit Erfolg in Dauerbehandlung. Einzelne altersbedingte Wehwehchen wurden von ihm fachkundigt festegestellt und behandelt. Er ist einfach ein Arzt des Vertrauens und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schillerstr. 25
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/26493250

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll zufrieden, würde mich jetzt Zeit wieder von ihr Operieren lassen. Eine top Ärztin auch ihre Assistentinen sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Straße 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, pragmatischer und kompetenter Mediziner, klare Aussagen zu Ursache, Behandlung und Prognose. Absolut empfehlenswert. Scha
    de nur, dass hier negative Bewertungen abgegeben werden, nur weil andere Patienten den Tatsachen ihrer Mitverantwortung für das Entstehen der Beschwerden nicht wahrhaben wollen. Klartext: ich musste damit rechnen, dass ich bei deutlichem Übergewicht Probleme mit den Knien bekommen, und da kann auch ein guter Arzt nix schönreden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2250955

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen punkten sehr gut !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2250955

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung ging sehr schnell. Ebenso wie die Diagnose. Ich war deshalb misstrauisch und habe nach eiber Begründung gefragt. Due wollte
    er aber nicht geben. Er schien unter Zeitdruck. Nach kurzer Intervention habe ich dann der Behandlung zugestimmt. Manuelle Therapie plus Gymnastik. Er hatte ins Schwarze getroffen. Ich lag falsch.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hasenwende 10
    99089 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/7454822

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Schillerstr. 25
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/26493250

    Rehabilitationsarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Eislebener Str. 1 c
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/7463321

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03643/489800

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis!!
    Obwohl Herr Dr. Bourquain tatsächlich schon etwas älter ist, komme ich gerne in die Praxis. Ich habe Probleme mit den Füßen
    und brauche Einlagen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht und mir wird zugehört. In der Praxis wird sich für den Patienten Zeit genommen. Die Lage ist super, Parkplätze sind direkt vorm Haus und die Praxis ist modern und sauber. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Knießensgasse 16 c
    99310 Dornheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03628/7463307

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03643/742230

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Erfurt

In Erfurt gibt es 22 Ärzte für Sportmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Sportmedizin in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Erfurt beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Erfurt beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrenberg
  • Löbervorstadt
  • Altstadt
  • Melchendorf
  • Ilversgehofen
  • Hochheim
  • Krämpfervorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]