Sportmediziner in Erfurt 22 Treffer

Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Tschaikowskistr. 22 - 24

Schlafmediziner

Beste ärztliche Kompetenz und Freundlichkeit des Personals

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Bischlebener Str. 31
    99094 Erfurt, Hochheim

bester doc

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 78 c
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt

Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Comthurgasse 9
    99084 Erfurt, Altstadt

Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 63

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Diagnose und Behandlung durch Arzt und Praxisteam!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Man hat sich in allerbesten Händen gefühlt und ich würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich, und ein super Beh
    andlungsergebnis. Ein herzliches Dankeschön!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gudrun Kallenbach
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Trommsdorffstr. 7
    99084 Erfurt, Altstadt

Nach stark negativen Blutwerten bin ich bei Dr. Woytas gelandet, welcher mich nach 1/2 Jahr geheilt einstufte. Kurze Zeit später diagnostie
    rzirte er bei mir Diabetes, seit dieser Zeit bin ich mit Erfolg in Dauerbehandlung. Einzelne altersbedingte Wehwehchen wurden von ihm fachkundigt festegestellt und behandelt. Er ist einfach ein Arzt des Vertrauens und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schillerstr. 25

Orthopädin und Unfallchirurgin

Bin voll zufrieden, würde mich jetzt Zeit wieder von ihr Operieren lassen. Eine top Ärztin auch ihre Assistentinen sehr freundlich.

Friedrich-Ebert-Straße 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Freundliches Team, pragmatischer und kompetenter Mediziner, klare Aussagen zu Ursache, Behandlung und Prognose. Absolut empfehlenswert. Scha
    de nur, dass hier negative Bewertungen abgegeben werden, nur weil andere Patienten den Tatsachen ihrer Mitverantwortung für das Entstehen der Beschwerden nicht wahrhaben wollen. Klartext: ich musste damit rechnen, dass ich bei deutlichem Übergewicht Probleme mit den Knien bekommen, und da kann auch ein guter Arzt nix schönreden.
    Regierungsstr. 3

Orthopädin

in allen punkten sehr gut !

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Fußchirurg

Regierungsstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt

Die Untersuchung ging sehr schnell. Ebenso wie die Diagnose. Ich war deshalb misstrauisch und habe nach eiber Begründung gefragt. Due wollte
    er aber nicht geben. Er schien unter Zeitdruck. Nach kurzer Intervention habe ich dann der Behandlung zugestimmt. Manuelle Therapie plus Gymnastik. Er hatte ins Schwarze getroffen. Ich lag falsch.
    Innere Medizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hasenwende 10
    99089 Erfurt, Ilversgehofen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Schillerstr. 25

Rehabilitationsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Eislebener Str. 1 c
    99086 Erfurt, Ilversgehofen

• Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    Telefon: 03643/57-0

Rehabilitationsarzt

Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Tolle Praxis!!
    Obwohl Herr Dr. Bourquain tatsächlich schon etwas älter ist, komme ich gerne in die Praxis. Ich habe Probleme mit den Füßen
    und brauche Einlagen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht und mir wird zugehört. In der Praxis wird sich für den Patienten Zeit genommen. Die Lage ist super, Parkplätze sind direkt vorm Haus und die Praxis ist modern und sauber. Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Knießensgasse 16 c
    99310 Dornheim

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    Telefon: 03643/57-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Erfurt

In Erfurt gibt es 22 Ärzte für Sportmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Sportmedizin in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Erfurt beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Erfurt beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Herrenberg
  • Löbervorstadt