Palliativmediziner  in Hildburghausen 2 Treffer

Schleusinger Str. 17
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/773-0

Internist, Palliativarzt, Geriater, Notfallarzt

Sehr fachkompetentes Team, überaus freundliche und patientennahe Behandlung und Beratung. Der Patient steht im Mittelpunkt und bekommt das a
    uch zu spüren. Das ganze Team hat viel Freude an der Arbeit und man bemerkt das auch sofort. Ich habe mich gefühlt wie in einem Krankenhaus der Zukunft. Hier ist man gerne Patient.

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 18
    98666 Schleusegrund, Biberschlag
    Telefon: 036870/8159-0

Internistin, Palliativärztin, Onkologin, Krebsärztin

Frau Dr. Sallmann, habe ich als eine hervorragend, kompetente Chefärztin.
    Ihre beruhigende Ausstrahlung strahlt sofort auf den Patienten üb
    er.
    Ich persönlich fühlte und fühle mich während meiner Behandlungszeit sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Markt 1
    98631 Grabfeld, Jüchsen

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Arzt / Palliativmediziner  in Hildburghausen

In Hildburghausen gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Hildburghausen bewertet.
Hildburghausen hat 11.901 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Hildburghausen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Hildburghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Hildburghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.