Herzchirurgen in Jena 11 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Thoraxchirurgie, Herzchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten aber dieser Arzt topt alle . Er erklärt einem Patienten alles ganz genau un verständlich . Seine Fachkompete
    nz ist 1 a . Diesen Arzt kann man mit ruhigemm Gewissen über 100% weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hristo Kirov hat Herrn PD Dr.med. Markus Richter bei meiner Herz OP assistiert. Die OP wurde am 11.07.2019 erfolgreich durchgeführt. He
    rr Hristo Kirov zeichnet sich durch professionelle Arbeitsweise und einfühlsame Offenheit aus. Ich konnte das UKJ bereits nach einer Woche beschwerdefrei zur Reha verlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. med. Markus Richter hat mich am 11.07.2019 am UKJ erfolgreich am Herzen operiert. Ich konnte nach 7 Tagen die UKJ zur Reha beschwerde
    frei verlassen. PD Dr. med. Markus Richter arbeitet sehr professionell und lässt keine Fehler zu.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rekonstruktion Mitral und- Trikuspidalklappe sowie Raffung " mausohr ".Ich kann nur danke sagen, alles bestens!
    OP am Freitag den 13. Mär
    z 2009. Dauer ca 6/5 std. und heute Februar 2020 ohne Einschränkung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Herzchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tanja Pauli ist für mich eine der kompetentesten Ärztinnen auf dem Gebiet der Herztransplantation. Mehr menschliche Wärme und fachliche K
    ompetenz - frei von jeglichen Egoismus, Selbstdarstellung, "Götter in weiß Denken " - bis zur physischen u. psychischen Erschöpfung Arbeitenden, ist mir in meinem Leben nicht begegnet. Jeder Patient/in kann sich glücklich schätzen, wenn er sich unter ihrer Obhut auf der Station 140 des UKJ befindet. Ich bin bei ihr seit August 2007 auf Grund meiner Herztransplantation in Behandlung und kann mir aus diesem Grund ein solches Urteil erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurgin, Herzchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Göschwitz
    Telefon: 03641/9-300

    Chirurg, Herzchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322901

    Chirurg, Herzchirurg

Arzt / Herzchirurgen in Jena

In Jena gibt es 11 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Jena beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Jena beträgt 3,9 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Jena beträgt 15 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Göschwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]