Diabetes Ärzte in Görsbach 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Görsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 6
    99765 Heringen/Helme
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036333/73436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und dabei auf deren Belange eingeht. Im Anschluss folgt eine vers
    tändliche Beratung und Aufklärung zur Behandlung. Als Patient konnte ich genau nachvollziehen warum ich welches Medikament erhielt und wie es wirkt. Dabei setzt er, soweit es möglich ist auf verträgliche Medikamente ohne oder mit geringen Nebenwirkungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Grimmelallee 2 a
    99734 Nordhausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03631/471848

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem super Eingriff, das Team und Herr Dr.Ibe ist weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Dialyse
    Neanderplatz 4
    99768 Harztor, Ilfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 036331/32756

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Diagnostiker, kompetent, freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Markt 10
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 034671/62160

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist zuerst Internist und Diabetologe, macht aber auch die hausärztliche Versorgung "normaler" Patienten. Arzt und Schwestern machen
    einen kompetenten und freundlichen Eindruck. MTA / Schwestern arbeiten soweit wie erlaubt selbstständig. Praxiseinrichtung: Neuster Stand. Terminabsprache und Rezeptbestellung sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03631/414080

    Betriebsarzt
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03631/41-0

    Betriebsarzt
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    An der Wipper 2
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034671/65-0
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03631/991015
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Markt 9
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 034671/62120

    Allgemeinmediziner

Arzt / Diabetes Ärzte in Görsbach

In Görsbach gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Görsbach bewertet.
Görsbach hat 1.091 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]