Ambulante Operateure in Kahla 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kahla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fregestr. 6
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03641/5343900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung funktionierte unkompliziert. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich als neue Patientin meinen Termin.Die Arzthelferin war fr
    eundlich und nach nur 15 min wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Frau Dr.med.Julia Ritter ist eine sehr fachkompetente, empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, so dass man all seine offenen Fragen loswerden kann und gemeinsam nach medizinischen Lösungen und Behadlungsmethoden geschaut wird. Nach vielen Absagen bei anderen HNO Ärzten, bin ich froh in dieser Praxis behandelt worden zu sein,denn ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kastanienstr. 1
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03641/331430

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/609954

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Fersensporn wurde erfolgreichabgeschlossen, sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung und Behandlung, angenehmes Amb
    iente und nettes Personal
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Zucker-Str. 1-3
    07745 Jena
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03641/603547

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, Praxisteam sehr freundlich, Behandlungen jedesmal sehr gut. Absolut top und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699300

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gliesing ist ein hervorragender Arzt und ebensolcher Operateur. Ich habe meine Divertikel von ihm entfernen lassen und war bestens verso
    rgt und habe bis heute keine Probleme mehr damit. Diesen Arzt kann ich hundertprozentig weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt auch die op verlief nach Plan.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 036428/56293

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich hlifsbereit und Kompetent
    Auch das Hinzuzihen von Fchklegen mit hoher Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Camburger Str. 87
    07743 Jena
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03641/2241341

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Zufriedenheit nach der OP !Keine Schmerzen und sehr gute Bewegung nach der Genesung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03672/4761030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist direkt, und dies ist gut so. Ich leide viel unter Rückenschmerzen. Strom, Salbe , Spritze...ich hatte 3 Wochen keine Schmerz
    en mehr. Na ja, manchmal meckert er, aber er meint es nicht so. Dieser Mediziner ist gut, sau gut. Wer ihn nicht mag....geht woanders hin. Christine Weller
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent , sehr gute Beratung und erfolgreiche OP , grauer Star !!!! Super Dank , ein unglaublich neues Seherlebnis !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, aber sehr volles Wartezimmer. Teilweise schwierig, telefonisch zu erreichen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03641/56252

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin & Personal.
    Hat sich viel Zeit genommen. Intensive Untersuchung und Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699100

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tittelbach ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Ich hatte seit langem ein geplatzes Äderchen auf der Nase. Sie hat es sek
    undenschnell erkannt und die Laserbahandlung durchgeführt (Im Vergleich: eine andere Ärztin in derselben Klinik wollte mir eine Salbe verschreiben und abwarten, was daraus wird). Als kleiner Nachteil fand ich die Terminvereinbarung (es ist nicht leicht wegen der großen Anzahl der Pazienten). Eine Empfehlung von mir!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699100

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    folgt später

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/622150

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Phlebologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699300

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt: alles positiv! !!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699300

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699100

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03641/699100

    Hautärztin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herrenstr. 4 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 036428/61106

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/574520

    Hautärztin, Phlebologin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schenkstr. 22
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03641/371599

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Carl-Zeiß-Platz 8
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/934920

    HNO Ärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03672/318116

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ricarda-Huch-Weg 20
    07743 Jena
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03641/6369633

    Augenarzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heinrich-Heine-Str. 15 b
    07646 Stadtroda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 036428/122514

    HNO Ärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Kahla

In Kahla gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kahla bewertet.
Kahla hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3636 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]