Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neustadt an der Orla 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neustadt an der Orla

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    Telefon: 036481/22497

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Besuch in dieser Praxis war ich als Mutter hin und weg. Frau Dr. Reich hört sehr gründlich ab und gibt nach ausführlicher
    Untersuchung immer eine ordentliche Information an die Eltern. Das Team ist superfreundlich und nett - nur an der Anmeldung hapert es manchmal ein wenig. Auf jeden Fall als Kinderarzt sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Centbaumweg 1
    07806 Neustadt an der Orla
    Telefon: 036481/22355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da sich meine Hausärztin im Urlaub befindet, suchte ich hier Hilfe und war sehr angenehm überrascht.
    In dieser Praxis fühlt man sich bereit
    s durch die Freundlichkeit der Schwestern sehr willkommen, obwohl durch die Grippewelle recht viel Stress zu bewältigen war. Frau Dr. Jablonska nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte zu und half mir kompetent weiter.Ich fühlte mich verstanden und verließ mit einem guten Gefühl die Praxis.
    Hier ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern spürt ganz deutlich die Berufung, heilen zu wollen.
    Dieser Ärztin und ihrem Team vertraut man gern. Sicher besuche ich die Praxis weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    Telefon: 036481/22497

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 55
    07806 Neustadt an der Orla
    Telefon: 036481/22311

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 13-15
    07806 Neustadt an der Orla
    Telefon: 036481/22322

    Allgemeinmediziner
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 13 - 15
    07806 Neustadt an der Orla
    Telefon: 036481/849525

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 20 b
    07819 Triptis
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036482/30527

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Für jeden Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelring 9 - 11
    07819 Triptis
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036482/30598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Nur Schade das Sie nach Triptis wechselt. Ich werde, auch wenn der Weg etwas weiter ist, mich weiterhin von Ihr in
    Ihrer neuen Praxis behandeln lassen.
    Ich wünsche Ihr auch dort viel Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. György Gemes, Zeulenroda-Triebes, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterberger Str. 2
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 036628/60101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Persönlichkeit, bedingt höchstwahrscheinlich durch seine Wurzeln in Ungarn.
    Er hat zwar eine sehr eigenartige Mental
    ität aufzuweisen, die den meisten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, jedoch kann man ein Erfolg in seinen Behandlungsmethoden feststellen.
    Ich wurde eine längere Zeit von höllischen Kopfschmerzen begleitet. Ich war schon bei verschiedenen anderen Ärzten um mich zu behandeln, die jedoch meine Klagen als hypochondrisches Panikmache abtaten und mich scheinbar nicht ernst nahmen... Dr. Gemes verfügte über die Kompetenz mich zufriedenstellend zu behandeln. Die Wartezeiten waren als relativ kurz anzusehen. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und funktionierte wie eine eingearbeitete Maschiene. Schnelligkeit, Effizienz und Qualität scheinen bei Dr. Gemes großgeschrieben zu sein.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Sperschneider, Kahla, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 036424/22480

    Frauenärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienstr. 11
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03641/331580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dr.bellstedt in sehr guten Händen,habe viele Krankheiten u. Sie bringt alles sehr gut unter einen Hut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 036601/83477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente freundliche Facharztpraxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Allee 103
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/370604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der medizinischen Betreuung rund um zufrieden und kann Frau Dr. Fechtel jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03647/413803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung durch meine Eltern bei Herr Homakov als Patient rein gekommen. Kann ihn nur empfehlen .
    Nimmt sich Zeit und hört einen zu un
    d spricht mit einem die Behandlung sehr genau durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036428/5870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gehe gern hin und er hat mir bis jetzt immer helfen können.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 27
    07381 Pössneck
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03647 412566

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Sehr netter kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 19
    07381 Pössneck
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03647/412061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drackendorf-Center 2
    07751 Jena, Drackendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03641/336742

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -stets freundliches Praxisteam
    -einfache Vertretungsregelung
    -kurze Wartezeiten bzgl. Terminvereinbarung
    -angemessene Wartezeiten zum Ter
    min
    -freundliche Betreung/Einbeziehung der Kinder zum Arztbesuch
    -ausführliche Erläuterungen zur Krankheits-Problematik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03647/413803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    07589 Münchenbernsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 036604/2504

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundlich Praxis. Herr Röthel verfügt über ein breites Fachwissen und bildet sich regelmäßig weiter, da er auch über neuere
    Behandlungsmethoden und Fachinformationen verfügt. Er kennt aber auch seine Grenzen und überweist zielgerichtet an andere Ärzte. Alles in allem eine sehr sehr gute Praxis. Weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche Ärztin mit dem für mich sehr wichtigen Behandlungserfolg!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Susanne-Bohl-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03641/331074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 125 a
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036628/958468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Susanne-Bohl-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03641/331074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch bei Frau Bischoff ist jedesmal sehr freundlich. man fühlt sich informiert und ernstgenommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Puschkinpark 6
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 036628/83679

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, sehr nettes Team, wirklich netter, kompetenter Arzt, dem man vollkommen vertrauen kann. Sehr liebevoller Umgang mit Kind
    ern. Er hat uns immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ölwiesenweg 2
    07768 Kahla
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 036424/7139-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Mehr muss man nicht sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 6
    07907 Schleiz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03663/423077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So was nettes und zu gleich kompetentes sucht seines Gleichen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Ritter-Str. 40
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/635450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 3 c
    07768 Kahla
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 036424/762020

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam,kompetent,gute Nachbehandlung, engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Susanne-Bohl-Str. 16
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03641/331074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei sehr kompetente Ärztinen.
    Bin sehr zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neustadt an der Orla

In Neustadt an der Orla gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neustadt an der Orla bewertet.
Neustadt an der Orla hat 8.585 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neustadt an der Orla beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neustadt an der Orla beträgt 2,3 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neustadt an der Orla beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]