Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pössneck 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pössneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 27
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647 412566

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Sehr netter kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 19
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/412061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hohes Gässchen 1
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/41 73 83

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung, kompedent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/412254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Grund für längere Wartezeiten ist,das sich Frau Dr. Reichmann für Ihre Patienten Zeit nimmt und auf ihre Probleme eingeht und nicht wie
    viele Fachärzte nur in Ihren Computer schaut. Das Praxispersonal bemüht sich um jeden Parienten und geht auf ihre Probleme ein. Das Team der Praxis bietet jeden Patienten eine fachgerechte Betreuung Ihrer gesundheitlichen Probleme an!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 3
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/4474651

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Voelckel hat mit seiner ruhigen Art mir Halt gegeben. Den ersten termin erhielt ich ohne Wartezeit. Ich bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 2
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/416180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr professionelles und nettes Team von Ärztin und Schwestern. Angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und kompetente, freundliche und einf
    ühlsame Behandlung von Frau Groh.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/436-1510

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/415108

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19 a
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/412352

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/436-1510

    Frauenärztin
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/504660

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/436-1510

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03647/413803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung durch meine Eltern bei Herr Homakov als Patient rein gekommen. Kann ihn nur empfehlen .
    Nimmt sich Zeit und hört einen zu un
    d spricht mit einem die Behandlung sehr genau durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03647/413803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Landstr. 1
    07387 Krölpa
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03647/413761

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03672/341036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt.. Unsere ganze Familie fühlt
    sich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Sperschneider, Kahla, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 036424/22480

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03671/510173

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wählte zur Operation eines Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen diese Praxis.
    Sehr kurze Terminvergabe, offenes und verständliches Arz
    tgespräch, freundliche, kompetente Mitarbeiter, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die OP verlief ohne Komplikationen, ohne Schmerzen und ich hatte nur kurze Zeit Einschränkungen beim Greifen.
    Nach sehr kurzer Zeit wieder arbeitsfähig. Also rundum zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedere Köditzgasse 9
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03671/513935

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den es gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 6
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03672/424525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis schon viele Jahre und bin super zufrieden.
    Super nette Schwestern, gutes Bestellsystem ohne lange Wartezeiten. Herr
    Winzer ist ein kompetenter Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und man hat immer das Gefühl aktuell für Ihn das Wichtigste zu sein. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 2
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03671/33548

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Schwestern, super Ärztin . Auch bei Kindern die Angst haben wird alles versucht damit es nicht so schlimm wird. Alle sehr nett und kom
    petent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 036481/22497

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Besuch in dieser Praxis war ich als Mutter hin und weg. Frau Dr. Reich hört sehr gründlich ab und gibt nach ausführlicher
    Untersuchung immer eine ordentliche Information an die Eltern. Das Team ist superfreundlich und nett - nur an der Anmeldung hapert es manchmal ein wenig. Auf jeden Fall als Kinderarzt sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Centbaumweg 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 036481/22355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da sich meine Hausärztin im Urlaub befindet, suchte ich hier Hilfe und war sehr angenehm überrascht.
    In dieser Praxis fühlt man sich bereit
    s durch die Freundlichkeit der Schwestern sehr willkommen, obwohl durch die Grippewelle recht viel Stress zu bewältigen war. Frau Dr. Jablonska nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte zu und half mir kompetent weiter.Ich fühlte mich verstanden und verließ mit einem guten Gefühl die Praxis.
    Hier ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern spürt ganz deutlich die Berufung, heilen zu wollen.
    Dieser Ärztin und ihrem Team vertraut man gern. Sicher besuche ich die Praxis weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03672/4761030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Baer...ja...er ist noch Mensch. Sehr nett und sau guter Mediziener. Die Schwestern freundlich. Unsere Ärzte und Schwestern, das Pfleg
    epersonal, die vielen Helfer( COVID19)...was diese Menschen geleistet haben, und es ist kein Ende in Sicht. Es sind viel Ärzte und Personal verstorben. Das darf man nicht vergessen. Sie gaben ihr Leben für uns. Das dürft ihr nie vergessen...dann sind es Helden für jeden Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ilmbach 25
    07338 Leutenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 036734/22721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt...auch fachlich sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 10
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03672/412137

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt und auf die Wünsche der Behandlungsart eingeht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ölwiesenweg 2
    07768 Kahla
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036424/7139-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Mehr muss man nicht sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 3 c
    07768 Kahla
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 036424/762020

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam,kompetent,gute Nachbehandlung, engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pössneck

In Pössneck gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pössneck bewertet.
Pössneck hat 12.882 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pössneck beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Pössneck beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Pössneck beträgt 52 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]