Ärzte in Schleiz 26 Treffer

Arzt in Schleiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Gynäkologie
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663 / 467 2204.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Abklärung meiner Beschwerden durch gründliche Untersuchungen. Verständliche Aufklärung über das Krankheitsbild. Aufzeigen der al
    ternativen Behandlungsmöglichkeiten. Die Operation ist gut verlaufen, ebenso die Wundheilung. Ich kann diesen Arzt und seine Mitarbeiterinnen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/421461

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz bei Achillodynie und Enthesitis bei Psoriasis-Arthritis. Die von Dr. Fritzsche durchgeführte Stoßwellen-Therapie er
    gab einen guten therapeutischen Erfolg bei meiner schweren Psoriasis-Arthritis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/423077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So was nettes und zu gleich kompetentes sucht seines Gleichen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/422441

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute schnelle Beratung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5-6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/436215

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a Ärztin !
    -kompetent , freundlich,
    -nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, daher sicher auch so manche verlängerte Wartezeit, die man (we
    nn man weiß, dass Sie Ihre Patienten auch ernst nimmt und sich dafür Zeit nimmt) Kauf nimmt, (nur leider nicht, wenn einen die Sprechstundehilfe im Wartezimmer vergisst)
    -sie sucht nach Lösungen für Probleme, gibt Ratschläge und Empfehlungen
    - ich fühle mich bei Frau Dr. Slawik aufgenommen
    Team ist soweit recht freundlich, aber wenn es um ein dringendes Belang bzw. einen notwendigen, kurzfristigen Terminwunsch geht, wird man deutlich genervt am Telefon behandelt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 12
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/400837

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompeter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-7490

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und freundliches Praxisteam, wurde sofot behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte. Kann ich weiter empfehlen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerteich 1-2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/48260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ein toller Arzt, bei dem man sich geborgen fühlt. Sehr vielseitige Behandlungsmethoden!
    Super Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5-6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/422017

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Frau Paalhorn war kompetent und zufriedenstellend. Sie ist immer freundlich und nett zu den Kindern!
    Das Schwesterntea
    m sollte dringend ausgetauscht werden sie Schäden dem Ruf der Praxis enorm
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerteich 1-2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/48260

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-7490

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Markt 5
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/404442

    Urologe, Androloge
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerteich 1-2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/48260
  • M
    Innere Medizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/423235
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-0

    Chirurg
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-0

    Gastroenterologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Innere Medizin
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-0
  • R
    Innere Medizin
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-0
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Oschitzer Str. 4
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/488-0
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Geraer Str. 18
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/408877

    HNO Arzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-0

    Frauenarzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/467-0

    Chirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 6 a
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/422544

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 18
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/404240

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/423235

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. György Gemes, Zeulenroda-Triebes, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterberger Str. 2
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036628/60101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Persönlichkeit, bedingt höchstwahrscheinlich durch seine Wurzeln in Ungarn.
    Er hat zwar eine sehr eigenartige Mental
    ität aufzuweisen, die den meisten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, jedoch kann man ein Erfolg in seinen Behandlungsmethoden feststellen.
    Ich wurde eine längere Zeit von höllischen Kopfschmerzen begleitet. Ich war schon bei verschiedenen anderen Ärzten um mich zu behandeln, die jedoch meine Klagen als hypochondrisches Panikmache abtaten und mich scheinbar nicht ernst nahmen... Dr. Gemes verfügte über die Kompetenz mich zufriedenstellend zu behandeln. Die Wartezeiten waren als relativ kurz anzusehen. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und funktionierte wie eine eingearbeitete Maschiene. Schnelligkeit, Effizienz und Qualität scheinen bei Dr. Gemes großgeschrieben zu sein.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schleiz

In Schleiz gibt es 26 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Schleiz bewertet.
Schleiz hat 8.698 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schleiz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schleiz beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schleiz beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]