Parodontologie Zahnärzte in Schleiz 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleiz

Saalehang 1
    07927 Hirschberg

Dr. Levien wurde mir von einen Zahnchirurgen Dr. Müller aus Schleiz empfohlen und ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar. einen besseren Zahn
    arzt wie Dr. Levien hätte ich nicht finden können.
    Ein super Zahnarzt mit einem hohen Fachwissen. Dr. Levien nimmt seine Arbeit sehr genau! Ich bin nun über ein Jahr bei ihm und ich habe keinen Termin bereut. Bei mir muss einiges gemacht werden, da in den vielen Jahren einiges Kaputt gegangen ist. Meine Frau hat auch zu Dr. Levien gewechselt und ist sehr froh über diese Entscheidung. Sie hat es bis heute nicht bereut!! Auch das Fachpersonal, dass bei Dr. Levien arbeitet ist durchweg sehr professionell, sehr freundlich, einfach Klasse! Sie verstehen es, einem die Angst zu nehmen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber, einfach so wie man sich eine sehr gute Praxis vorstellt. Das ganze Rundum Paket passt einfach. Man kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen!!!
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein

Herr S. hat auch mich davon überzeugt dass noch Mediziner existieren die Ihren Job als Berufung sehen.
    Er investiert sein komplettes Leben
    in die Linderung von Leid und die stabile Heilung und Gesundung.

Alles auf einer Augenhöhe und unverzerrt. Zur Not führt er auch Behandlungen durch die unter dem Strich kein Geld einbringen und die Konkurrenz einfach auflegt weil unser Krankheitssystem weit von Praxis,Menschlichkeit und Verantwortung für das Befinden der Zwangsversicherten ist. Und dem Zahnarzt nichteinmal die örtliche Betäubung honoriert. Alles geduldet und ermöglicht durch das stolze deutsche Volk.
    Krankenhausstr. 1
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf

Ich bin seit 2006 bei Frau Volkmann in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Ergebniss

Bendenreihe 9
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda

Sehr kompetentes u freundliches Auftreten. Auch die Schwestern sind sehr sehr freundlich. Habe keine Angst irgendwas zu fragen und kann auch
    sagen, wenn ich mit was nicht einverstanden bin u dann wird gemeinsam über Plan B beratschlagen.
    Schleizer Str. 8 b
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    Arnshaugker Str. 44
    07806 Neustadt an der Orla
    Hauptstr. 1
    08539 Leubnitz

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleiz

In Schleiz gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Schleiz bewertet.
Schleiz hat 8.698 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8698 Einwohner pro Arzt.