Parodontologie Zahnärzte in Schleiz 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie
    Saalehang 1
    07927 Hirschberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 036644/22293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Levien wurde mir von einen Zahnchirurgen Dr. Müller aus Schleiz empfohlen und ich bin ihm vom ganzen Herzen dankbar. einen besseren Zahn
    arzt wie Dr. Levien hätte ich nicht finden können.
    Ein super Zahnarzt mit einem hohen Fachwissen. Dr. Levien nimmt seine Arbeit sehr genau! Ich bin nun über ein Jahr bei ihm und ich habe keinen Termin bereut. Bei mir muss einiges gemacht werden, da in den vielen Jahren einiges Kaputt gegangen ist. Meine Frau hat auch zu Dr. Levien gewechselt und ist sehr froh über diese Entscheidung. Sie hat es bis heute nicht bereut!! Auch das Fachpersonal, dass bei Dr. Levien arbeitet ist durchweg sehr professionell, sehr freundlich, einfach Klasse! Sie verstehen es, einem die Angst zu nehmen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr sauber, einfach so wie man sich eine sehr gute Praxis vorstellt. Das ganze Rundum Paket passt einfach. Man kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036651/55079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr S. hat auch mich davon überzeugt dass noch Mediziner existieren die Ihren Job als Berufung sehen.
    Er investiert sein komplettes Leben
    in die Linderung von Leid und die stabile Heilung und Gesundung.

    Alles auf einer Augenhöhe und unverzerrt. Zur Not führt er auch Behandlungen durch die unter dem Strich kein Geld einbringen und die Konkurrenz einfach auflegt weil unser Krankheitssystem weit von Praxis,Menschlichkeit und Verantwortung für das Befinden der Zwangsversicherten ist. Und dem Zahnarzt nichteinmal die örtliche Betäubung honoriert. Alles geduldet und ermöglicht durch das stolze deutsche Volk.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Krankenhausstr. 1
    07929 Saalburg-Ebersdorf, Ebersdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 036651/87103

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 bei Frau Volkmann in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Ergebniss

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bendenreihe 9
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 036628/85589

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes u freundliches Auftreten. Auch die Schwestern sind sehr sehr freundlich. Habe keine Angst irgendwas zu fragen und kann auch
    sagen, wenn ich mit was nicht einverstanden bin u dann wird gemeinsam über Plan B beratschlagen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Schleizer Str. 8 b
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 036628/83406
  • G
    Parodontologie
    Arnshaugker Str. 44
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 036481/22202
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 1
    08539 Leubnitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 037431/3332

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleiz

In Schleiz gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Schleiz bewertet.
Schleiz hat 8.698 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8698 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]