Ärzte für Akupunktur in Königsee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Königsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    07426 Königsee
    Telefon: 036738/43280

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kompetenz ist wohl auch ganz gut. Hab zumindest endlich mal Antworten bekommen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie, Akupunktur
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopäde, Badearzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03677/62048

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03671/513400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Königsee

In Königsee gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Königsee bewertet.
Königsee hat 5.110 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Königsee beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Königsee beträgt 0,3 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Königsee beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]