Ärzte für Rehabilitationswesen in Gebesee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Gebesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee
    Telefon: 036201/62253

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Hervorragender Arzt für Alt und Jung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Am Sportplatz 13
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03603/842070

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von beiden Ärztinnen schon behandelt und ich war stets zufrieden, da beide sehr kompetent und genau sind. Die menschliche Art Beid
    er schätze ich sehr, man ist nicht nur eine Nummer. Eine zufriedene Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Gebesee

In Gebesee gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Gebesee bewertet.
Gebesee hat 2.161 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 2161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Gebesee beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]