Sportmediziner in Meiningen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Meiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Lymphologie
    Hauptstr. 24
    98631 Grabfeld, Berkach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 036944/54265

    Lymphologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde seit meiner ersten Behandlung 1992 stets gut betreut und habe großes Vertrauen in das ges. Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 2-4
    98574 Schmalkalden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03683/6099043

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29
    98574 Schmalkalden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03683/4091460

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bisch-Wagenhauber-Str 2
    97650 Fladungen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09778/7489262

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Meiningen

In Meiningen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 21590 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dreißigacker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]