Internisten in Bad Langensalza 17 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Langensalza

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Ammerstr. 27
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03601/446616

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist einfach nur spitze . Man kann diese Praxis echt nur weiterempfehlen . Das Personal macht einen sehr guten Job . Es macht ec
    ht Spaß in dieser Praxis Patient zu sein . Die Ärzte die alle da sind machen auch einen guten Job .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Sozialmedizin, Hausarzt
    Kantstr. 14
    99867 Gotha
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03621/7399580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenacher Str. 18
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03601/812570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit viele Jahren (ca. 25) in Behandlung in der Praxis Sippel. Sowohl beim alten Dr. Sippel als auch beim jungen Dr. Sippel un
    d seiner Frau fühlte ich mich immer aufgehoben. Das Team ist seit eh und je das gleiche, wächst nur. So dass immer Ansprechpartner da sind, die einen schon von Beginn an kennen.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Arnoldiplatz 12
    99867 Gotha
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03621/29119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Querstr. 4
    99867 Gotha
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03621/223058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Warzok ist ein Arzt der meines Erachtens keinen Unterschied von Kassen zu Privat Patienten macht.Der Doktor nimmt sich gründlich Zei
    t für Untersuchungen und Behandlung und nicht wie bei anderen Ärzten,,drei Stunden im Wartezimmer und fünf Minuten Behandlung``
    Von seiner Kompetenz als Herzarzt bin ich voll überzeugt! Außerdem bekommt man alles ordentlich erklärt und kann sich dann ein Bild machen vom eigenem Gesundheitszustand.
    Das einzige was man bemängeln könnte,ist die lange Wartezeit auf einen Termin.
    Dies ist aber darauf zurückzuführen,das er in der Nähe der einzigste Facharzt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 57
    99955 Bad Tennstedt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036041/57221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Empfehlung einiger Bekannten und Freunde kam ich zu Dr. Arand. Ich bekam einen
    baligen Termin und hatte wenig Wartezeit. Er hörte
    sich verständnisvoll meine Beschwerden an und untersuchte mich gründlich. Er erklärte mir alle Fragen und sein Umgangston war lobenswert. Durch seine Therapien bekam ich bald Besserung und Heilung. Ich wünsche Dr. Arand weiterhin viele Erfolge zum Wohl seiner vielen Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03621/220-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren sind wir bei Frau OA Dr. Köhler in Behandlung, CLL! Dank ihr ist mein Mann überhaupt nur noch am Leben ! Egal ob es die Behan
    dlungen/Medikationen selbst sind, die Beratungen dazu oder die Versorgung durch die Schwestern bzw das medizinische Personal, alles nicht besser vorstellbar !
    Auch im Vergleich zu anderen Kliniken fühlen wir uns hier stets bestens betreut und versorgt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Kindleber Str. 99
    99867 Gotha
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03621/400273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin, die zuhört und nach Lösungne sucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03621/220-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, welcher auf die empfinden seiner patienten sehr gut eingeht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Bergallee 3
    99867 Gotha
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03621/852017

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03621/220-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Reinhardsbrunner Str. 43
    99867 Gotha
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03621/703060

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top Ärztin, sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Brunnenkreßstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03601/440046

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Hilfe.Fachlich sehr gut und freundliche Schwestern.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Langensalza

In Bad Langensalza gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Langensalza bewertet.
Bad Langensalza hat 17.986 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Langensalza beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Langensalza beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Langensalza beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]