Augenärzte in Barchfeld 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Barchfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenfelder Str. 8
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03695/6094900

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wollte eine 2.Meinung, wegen NetzhautinfarkBei anderen Ärzten in Schweinfurt noch kein Erfolg gehabt bzw keine Aufklärung wie es weitergeht.
    Dr.Swiercy war sehr nett,hat sich Zeit genommen und einem verständlich erklärt und auch wie es weitergeht. Außerdem hat sie sich um einen Termin für die nächste OP in Erfurt gekümmert. Fühle mich das erste Mal verstanden und auch meine Ängste mit den Augen. Kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Langenfelder Str. 8
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03695/6094900

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03691/216829

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Hadry und seinem Team, sie begleiten mich seit knapp 6 Jahren mit meinem Glaukom.
    Ich gehe alle 3 Monate zur
    Untersuchung und war bis jetzt immer zufrieden.
    Manchmal sitzt man länger im Wartezimmer, was aber bei jedem Arzt vorkommen kann. Zu mir sind die Schwestern immer sehr freundlich, aber in Stresssituationen kann ich mir vorstellen, dass sie auch mal nicht ganz so freudestrahlend sind. Wir sind eben alle nur Menschen und wie es in den Wald reinschaut, so schallt es auch raus.
    Termine kriegt man innerhalb von 3 Monaten, außer man hat natürlich einen Notfall oder etwas wichtiges. Im Durchschnitt sitze ich ca. 20minuten-1 Stunde im Wartezimmer. Die längste Zeit waren 3 Stunden, da hatte ich allerdings keinen Termin und es war wirklich sehr voll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Querstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03691/744494

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräume sind modern eingerichtet und das Schwesternteam ist freundlich und kompetent.
    Frau Dr. Busch erklärt die anstehenden Unters
    uchungen und wertet die Ergebnisse verständlich aus.
    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Renthofstr. 29
    98574 Schmalkalden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03683/405485

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter,zugewandter,freundlicher Augenarzt und ein hilfreiches Schwesternteam.
    Bin seit 5 Jahren wegen feuchter Makular und jetzt mit g
    rauem Star erfolgreich in Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03691/216829

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Lengsfelder Str. 2
    36466 Dermbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 036964/95084

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03691/216829

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Barchfeld

In Barchfeld gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Barchfeld bewertet.
Barchfeld hat 3.192 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3192 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]