Peter Großgott, Weimar, Praktischer Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Peter Großgott wurde 1 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
1 Bewertung
4067 Profilaufrufe

Informationen über Peter Großgott, Weimar

Praxis Peter Großgott Praktischer Arzt

Schubertstr. 3
99423 Weimar
Thüringen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03643/903101
Fax: 03643/903102
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
1Bewertung
4067Profilaufrufe
20.12.2012Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Peter Großgott die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Peter Großgott?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Peter Großgott und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 213.066 für Peter Großgott vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 1992 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Großgott ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt, und ich fahre gern auch weitere Strecken, nur um von ihm behandelt zu werden. Dies hat u.a. den Grund, dass er sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Er stellt nicht nur Fragen zu dem Krankheitsbild, sondern auch zum "Drumherum" um evtl. Zusammenhänge aufzudecken.
    Ich habe, wenn ich mich teilweise doch gerade zu weit weg befunden habe um zu ihm in die Praxis zu kommen, schon sehr gemischte Erfahrungen mit anderen Ärzten machen können. Bei vielen war es so, dass nur kurz gefragt worden ist, was ich habe, und ich nach ca. 5 Minuten schon wieder aus der Praxis draußen war; mit einem Rezept für ein Antibiotikum oder einem Schmerzmittel, OHNE, dass sich jemand dafür interessiert hätte, was ich wirklich habe (es wurden nur die Symptome anstatt die Ursache bekämpft).
    Das kann bei ihm NICHT passieren!
    Er weiß außerdem sehr deutlich, welche Krankenheiten der Schulmedizin bedürfen, und welche man auf einem alternativen Weg behandeln kann.

    Ich bin von ihm, und auch seinem Praxisteam überzeugt und empfehle ihn gern weiter!

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Peter Großgott,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Peter Großgott
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]