Tropenmediziner  in Bad Berka 2 Treffer

Turmweg 2
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/38-0

Internist, Diabetologe, Tropenmediziner

War dort über 6 Wochen zur Reha und kann diese Klinik und auch diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Mir wurde so geholfen, dass ich schon i
    n 3 Monaten über 30 kg abgenommen habe.
    Turmweg 2
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/38-0

Thälmannstr. 25
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt

Internist, Diabetologe, Tropenmediziner

Hallihallo-- also erstmal zur Praxis von der rezeption bis zum labor alles echt voll modern dazu fast alle medizinischen Geräte vorhanden di
    e für alle wichtigsten untersuchungen notwendig sind . Zum Dr muss ich sagen er ist sehr direkt und wirkt etwas streng aber niemals unfreundlich immer kompetent. praxis auch mit kind besuchbar. bisher waren alle erfolgreich und ich bin auch noch auf unabsehbarer Zeit noch in Behandlung.

Arzt / Tropenmediziner  in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 2 Ärzte für Tropenmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tropenmedizin in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Tropenmedizin pro 1000 Einwohner oder 3819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tropenmedizin in Bad Berka beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tropenmediziner  in Bad Berka beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tropenmediziner  in Bad Berka beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.