Ärzte in Thüringen 6.960 Treffer

Arzt in Städten in Thüringen

Arzt in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Steffen Rosahl, Erfurt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Rauch, Meiningen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eleonorenstr. 12
    98617 Meiningen
    Telefon: 03693/503675

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden bisher immer freundlich behandelt und beraten, schon allein das zeichnet das Team aus! In dringenden Fällen gabs immer schnell ne
    n Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ines Brautzsch, Bad Berka, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannrodaer Str. 16
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/32444

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malessa ist ein extrem kompetenter Arzt. Er hat mir nach einer sehr langen Odyssee von Fehldiagnosen endlich geholfen. Er nimmt sic
    h Zeit und ist gegenüber den Patienten sehr verständnisvoll und freundlich. Das gilt auch für das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Jörg Janitschek, Altenburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rembrandtstr. 12
    04600 Altenburg, Altenburg
    Telefon: 03447/830750

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team , sehr gute Behandlung vom Arzt mit einschließiger Beratung. Sofortige Überweisunng zum Facharzt. Ich kann Herr Janit
    schek weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Constance Koch, Heilbad Heiligenstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingelstädter Str. 1 a
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/613604

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,
    Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ein alles und versucht wirklich und ehrlich zu helfen.
    Dankeschön das es sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Klesen, Meiningen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen
    Telefon: 03693/880293

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Klesen ist sehr sympatisch, kompetent, geduldig.... Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Leppin, Erfurt, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    Telefon: 0361/7461720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TollerArzt!!! Kompetent, lustig, einfühlsam. Er nimmt den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/932-5201

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Uwe-Michael Schuchard, Mühlhausen/Thüringen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, Computertomographie, Mammographie, Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Thomas-Müntzer-Str. 15
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/40640-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Kunstmann, Jena, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Entspannungstherapie, Hausarzt, Mikronährstoffmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441466

    Allgemeinmediziner, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jörg Seidel, Jena, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Jugendmedizin
    Hermann-Pistor-Str. 1
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/6348006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch am gleichen Tag dran gekommen. Sehr guter Kinderarzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Ralf Manke, Neuhaus am Rennweg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonneberger Str. 52
    98724 Neuhaus am Rennweg
    Telefon: 03679/727871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr genau, Schwesternteam super lieb und fürsorglich. Vor allem bei Schwangerschaft sehr zu empfehlen sonst aber auch^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/341036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt.. Unsere ganze Familie fühlt
    sich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Pils, Schleusingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3
    98553 Schleusingen
    Telefon: 036841/41223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pils ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, dem ich viel Vertrauen schenke. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Georg Matziolis, Eisenberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.Matziolis ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist unglaublich begabt in seinem Fach,er hat mir meine Lebensqualität wieder geben.
    Durch sein sehr freundliches Auftreten,seine Kompetenz,.. hab ich volles Vertrauen in diesen Arzt gehabt. Ich würde ihn und die gesamte Waldklinik in Eisenberg mit vollem Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Köhler, Grabfeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Dermatologie
    Hauptstr. 24
    98631 Grabfeld, Rentwertshausen

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und zielführend. Meine Behandlung führt zur fast vollständigen Linderung aller Symptome.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Lange, Gera, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Feuerbachstr. 9
    07548 Gera
    Telefon: 0365/77361688

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Herzau, Jena, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Zeitzer Str. 20
    07743 Jena
    Telefon: 03641/358000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer ungewohnt herzerfrischenden Direktheit wurde ich durch das Team von Dr. Herzau
    aufgenommen und bisher erfolgversprechend behandel
    t .ich hoffe sehr, daß dies mir auch bei weiteren zu behandelnden Gelenken so zuteil wird.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anke Frings, Erfurt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41 - 44
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/43024373

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, deshalb viele Patienten und damit verbunden längere Wartezeit in der Praxis. Sehr freundlich, hört sehr gut zu, entscheidung
    sfreudig. Med. Angebote sehr vielseitig, med. Personal sehr freundlich. Die alte Praxis platzte aus den Nähten, nach der Erweiterung weitaus bessere Bedingungen für das Personal und sehr patientenfreundlich. Ich empfehle die Praxis weiter, wenn überhaupt noch Aufnahmekapazitäten vorhanden sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. György Gemes, Zeulenroda-Triebes, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterberger Str. 2
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    Telefon: 036628/60101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Persönlichkeit, bedingt höchstwahrscheinlich durch seine Wurzeln in Ungarn.
    Er hat zwar eine sehr eigenartige Mental
    ität aufzuweisen, die den meisten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, jedoch kann man ein Erfolg in seinen Behandlungsmethoden feststellen.
    Ich wurde eine längere Zeit von höllischen Kopfschmerzen begleitet. Ich war schon bei verschiedenen anderen Ärzten um mich zu behandeln, die jedoch meine Klagen als hypochondrisches Panikmache abtaten und mich scheinbar nicht ernst nahmen... Dr. Gemes verfügte über die Kompetenz mich zufriedenstellend zu behandeln. Die Wartezeiten waren als relativ kurz anzusehen. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und funktionierte wie eine eingearbeitete Maschiene. Schnelligkeit, Effizienz und Qualität scheinen bei Dr. Gemes großgeschrieben zu sein.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Helbig, Barchfeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 24
    36456 Barchfeld
    Telefon: 036961/44190

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bedanken uns das das ganze team so unermütlich ist. Denn man darf nie vergessen das auch das ganze ärtztetaem auch familie hat danke das
    ihr da seit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Schössow, Erfurt, Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Tschaikowskistr. 22/24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 03613/459110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und zudem gute Tipps für alternative Heilmethoden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan-Markus Saitz, Erfurt, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3454124

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung (via Mail) bis hin zur Untersuchung: Einfach nur professionell und freundlich! Es hat mir endlich einmal wieder g
    ut getan, einen derart Arztbesuch zu erleben (gerade in diesen Zeiten...)
    Ich kann die Praxis DR. SAITZ/Erfurt einfach nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Lorenz, Gera, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Bruno-Brause-Str. 6 a
    07549 Gera
    Telefon: 0365/34057

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Prima. Empfehlung weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Susanne Lang, Jena, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Tumortherapie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9300

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Fr. Prof. Lang nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Pat. Erklärt alles ganz genau und benutzt W
    örter, die auch ein nicht Mediziner versteht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rappsilber, Bad Salzungen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Jugendmedizin
    Silge 15 a -17
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/63043

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt in Thüringen

In Thüringen gibt es 6.960 Ärzte, von denen 2.658 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Thüringen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Thüringen beträgt 16,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Thüringen beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]