Atripla für Depression

Insgesamt haben wir 9602 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Atripla eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Atripla.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Atripla für Depression auftraten:

Depression (1/2)
Gewichtsabnahme (1/2)
Hautausschlag (1/2)
Schlafstörungen (1/2)
Sprachstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Atripla für Depression liegen vor:

Atripla für Depression, Schlafstörungen, Sprachstörung mit Sprachstörungen, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, Gewichtsabnahme

Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla (nach 2 Jahren, am Anfang Einzelsubstanzen, dann Truvada/Sustiva, dann Atripla) auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen ( Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen ). Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva vertrage und zwar schlafe wie ein baby. Gruß Colner

Atripla bei Depression, Schlafstörungen, Sprachstörung

AtriplaDepression, Schlafstörungen, Sprachstörung-

Gruß Colner

Atripla

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Atripla wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atripla, AtriplaHiv

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression