Aufstoßen bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 1% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen bei ClindaHEXAL.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Speiseröhrenschmerzen, Aufstoßen, Blähungen, Müdigkeit, Benommenheit, Kältegefühl

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht (außer Vaginalmykosen durch Einnahme von Antibiotika) bis ich dieses Clinda HEXAL bekommen habe. Ich sollte von Clinda HEXAL 300 alle 8 h eine einnehmen. Nach der 6. Kapsel bekam ich starkes Brennen in der Speiseröhre, Kopfschmerzen, immer wieder mußte ich aufstoßen, hin und wieder eigenartiges Kribbeln, starke Blähungen, Müdigkeit teilweise bis hin zur Benommenheit und ich friere seit dem. Ich werde es definitiv nicht weiter einnehmen, das Zeug macht mir Angst.

ClindaHexal bei Bakterielle Infektion

ClindaHexalBakterielle Infektion2 Tage