Augenrötung bei Cymbalta

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Augenrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenrötung bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Cymbalta:

Cymbalta für Depri mit Augenschmerzen, Nierenschmerzen, Rückenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Augenrötung, Harndrang, Libidoverlust, Orgasmusstörung

hallo , ich habe 2009 über einige monate cymbalta genommen. die nebenwirkungen waren da noch einigermasen zu ertragen. da ich nun vor zwei wochen laut meinem Arzt ( psychater ) wieder mit cymbalta angefangen habe ( obwohl ich es eigentlich nicht mehr nehmen wollte ) habe ich sehr starke und unangenehme nebenwirkungen.ich habe daraufhin sofort die einnahme von cymbalta beendet. die nebenwirkungen waren : AUGENSCHMERZEN,NIERENSCHMERZEN,RÜCKENSCHMERZEN,LICHTEMPFINDLICHKEIT,HAUTAUSSCHLAG,GERÖTETE AUGEN,VERMEHRTES WASSER LASSEN,NULL BOCK auf SEX, ORGASMUSSTÖRUNGEN, u.s.w. Ich kann nur jedem Empfehlen dieses medikament NICHT zu nehmen. Ich werde nach diesen Erlebnissen keine AD mehr nehmen und hoffe,dass es auch ohne geht. gruß günni

Cymbalta bei Depri

CymbaltaDepri2 Wochen