Augenschmerzen bei Mirena

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Mirena.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,130,00

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Mirena:

 

Mirena für Verhütung mit Schmierblutungen, Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Schmerzen

Nach der Geburt meines 2. Sohnes habe ich mir im Juni 05 die Mirena setzen lassen. Es war alles total problemlos, hatte keine Schmerzen, nichts. Meine Periode kommt zwar regelmäßig aber nur als Schmierblutung. Eigentlich dachte ich, dass alles damit super sei. Grade noch vor ein paar Wochen hab ich sie einer Bekannten empfohlen. Doch seit ca.4 Wochen habe ich unerklärliche Beschwerden, mit denen ich von Arzt zu Arzt laufe. Diese gehen von totalem Schwindel, Müdigkeit und Erschöpfung, Kopfschmerzen, Augenbrennen (Druck hinter den Augen), Haarausfall und Gelenkschmerzen bis hin zu Atemnot. Fühl mich einfach total erledigt den ganzen Tag und kann gar nicht genug schlafen. Von den depressiven Verstimmungen ganz zu schweigen, die ich eigentlich schon ewig habe, diese aber immer auf meine Überlastung und Stress zurückführte. Der Sex mit meinem Mann ist seit dem 2. Kind immer weniger geworden, und manchmal zweifelt man schon an sich selbst, ob man sich alles nur einbildet, und man sich nicht einfach "so haben soll". Bisher waren alle Ergebnisse von Untersuchungen bei Fachärzten...

Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Geburt meines 2. Sohnes habe ich mir im Juni 05 die Mirena setzen lassen. Es war alles total problemlos, hatte keine Schmerzen, nichts. Meine Periode kommt zwar regelmäßig aber nur als Schmierblutung. Eigentlich dachte ich, dass alles damit super sei. Grade noch vor ein paar Wochen hab ich sie einer Bekannten empfohlen.
Doch seit ca.4 Wochen habe ich unerklärliche Beschwerden, mit denen ich von Arzt zu Arzt laufe. Diese gehen von totalem Schwindel, Müdigkeit und Erschöpfung, Kopfschmerzen, Augenbrennen (Druck hinter den Augen), Haarausfall und Gelenkschmerzen bis hin zu Atemnot. Fühl mich einfach total erledigt den ganzen Tag und kann gar nicht genug schlafen. Von den depressiven Verstimmungen ganz zu schweigen, die ich eigentlich schon ewig habe, diese aber immer auf meine Überlastung und Stress zurückführte. Der Sex mit meinem Mann ist seit dem 2. Kind immer weniger geworden, und manchmal zweifelt man schon an sich selbst, ob man sich alles nur einbildet, und man sich nicht einfach "so haben soll". Bisher waren alle Ergebnisse von Untersuchungen bei Fachärzten (Augenarzt, Neurologe, Hautarzt,usw.) unauffällig, und ich bin eigentlich kerngesund. Heute, aufgrund von Ziehen in den Beinen und Unterleibsschmerzen, dachte ich mir, ich informier mich einfach mal nach Nebenwirkungen der Hormonspirale im Internet und bin geschockt. Die meisten Beschwerden der Frauen treffen genau auf mich zu! Mich würde nun rasend interessieren ob die Beschwerden sofort aufhören nachdem man sie entfernen lässt, oder ob auch Symptome bestehen bleiben.
Gehe morgen gleich zum Frauenarzt, der mich übrigens nicht im Geringsten über Nebenwirkungen informierte, und verlange Aufklärung. Ich kann mir nun sehr gut vorstellen, woher alle meine Probleme kommen, und bin fast überzeugt, dass ich sie entfernen lasse.

Eingetragen am 15.08.2007 als Datensatz 3028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]