Ausschlag am ganzen Körper bei Cotrim

Nebenwirkung Ausschlag am ganzen Körper bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ausschlag am ganzen Körper bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Ausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag am ganzen Körper bei Cotrim:

Cotrim für Bronchitis (akut) mit Ausschlag am ganzen Körper, Juckreiz

Ab dem zweiten Tag der Einnahme - Ausschlag am ganzen Körper mit starken Juckreiz und heißen Kopf.

Cotrim bei Bronchitis (akut)

CotrimBronchitis (akut)4 Tage

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 22.03.2018

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Ausschlag am ganzen Körper, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich habe 10 Tage lang Corim forte eingenommen, da ich eine starke Blasenentzündung hatte, welche mit normalen Arzneimitteln nicht mehr weggegangen wäre. Am letzten Tag der Einnahme bekam ich Ausschlag. Zuerst an den Füßen, dann am ganzen Körper. Danach laß ich mir die Erfahrungen hier durch und bemerkte, dass dies auch alles auf mich zu traf. Ich dachte die ganze Woche während der Einnahme des Antibiotikums das ich eine Grippe bekomme, die aber nicht richtig ausbricht. Jetzt weiß ich es lag alles an dem Antibiotikum. Ich hart Gliederschmerzen, jeden Tag starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, und starke Übelkeit mit Appetitlosigkeit verbunden. Dieses Medikament werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Morgen werde ich auch zum Arzt gehen und ihn mal auf meinen Ausschlag gucken lassen, da dieser heute 2 Tage nach Ende der Einnahme noch vorhanden ist. Und mal sehen ob meine Blasenentzündung nun weg ist, da es sich noch nicht so anfühlt.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung10 Tage