Ausschlag bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ausschlag bei Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Mittelohrentzündung mit Ausschlag

am Tag der letzten Tablette fing ein kleiner Anschlag am Arm an. Am nächsten Morgen waren Arme und Beine betroffen. Am dritten Tag war alles verstärkt, mein Gesicht (Lippe und Augen) extrem geschwollen und die Wangen auch mit dem Ausschlag versehen

Cotrimoxazol bei Mittelohrentzündung

CotrimoxazolMittelohrentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.06.2022

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Ausschlag

Aufgrund einer zwar nicht sehr ausgeprägten, aber dennoch hartnäckigen Blasenentzündung wurde mir dieses Medikament für 3 Tage (pro Tag 2 Tabletten) verschrieben. Ab Tag zwei der Einnahme sehr, sehr starke, migräneartige Kopfschmerzen, Durchfall, schwacher Kreislauf, Schwindelgefühl (einmal sogar der Ohnmacht nahe) und ein juckender Hautausschlag am Dekolleté und am oberen Rücken. Die Beschwerden der Blasenentzüngung waren weg - umso mehr war ich verwundert, dass am Tag 4 im Urin trotzdem noch Bakterien waren (!!!). Fazit: Ich habe den Eindruck, dass Cotrimoxazol lediglich die unangenehmen Begleiterscheinungen der Blasenentzündung beseitigen konnte, aber nicht die Blasenentzündung selbst (trotz exakten Tests durch den Arzt, welches Antibiotikum genau helfen muss). Stattdessen ungewöhnlich stark ausgeprägte Nebenwirkungen. Auch heute am Tag 4 ohne Cotrimoxacol noch schwacher Kreislauf und Schwindelgefühl, ich hoffe, das legt sich bald! Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen, so starke Nebenwirkungen habe ich noch nie erlebt!

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung

CotrimoxazolBlasenentzündung3 Tage