Avalox für Entzündungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 294 Einträge zu Entzündungen. Bei 1% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Avalox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,840,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Entzündungen auftraten:

Allergische Reaktion (1/3)
33%
Blutdruckabfall (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Juckreiz (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Traumveränderungen (1/3)
33%
Wassereinlagerungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Entzündungen liegen vor:

 

Avalox 400mg für Entzündung im Blut mit Allergische Reaktion, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen

Also ich habe dieses Medikament am Freitag von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Da bei mir im Blut eine Entzündung nachgewiesen worden ist. Mein Hausarzt wusste aber nicht woher die Entzündung kommt darauf hin hat er mir Avalox verschrieben da es bei allen Entzündungen hilfreich wäre. Daheim angekommen habe ich dieses super tolle Medikament eingenommen, es ging keine 15 Minuten da lag ich schon fast im sterben. Zuerst wurde mir total schwindelig und schwarz vor den Augen und Herzrasen dann habe ich keine Luft mehr bekommen Kehlkopf und Nasenhöhle alles sofort angeschwollen konnte garnichts mehr machen weder luft bekommen noch konnte ich reden !!garnichts!! Zum Glück war ich nicht alleine zu hause sonst wäre ich vielleicht schon gestorben! Aufjedenfall kam dann der Notarzt und ein Krankenwagen der Notarzt hat mir sofort ein Gegenmittel gespritzt! Also das war eine allergische Reaktion! Heute geht es mir zum Glück etwas besser aber mein Körper ist noch sehr schwach! Ich muss die ganze Zeit im Bett liegen! So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche...

Avalox 400mg bei Entzündung im Blut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400mgEntzündung im Blut1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe dieses Medikament am Freitag von meinem Hausarzt verschrieben bekommen.
Da bei mir im Blut eine Entzündung nachgewiesen worden ist. Mein Hausarzt wusste aber nicht woher die Entzündung kommt darauf hin hat er mir Avalox verschrieben da es bei allen Entzündungen hilfreich wäre.
Daheim angekommen habe ich dieses super tolle Medikament eingenommen, es ging keine 15 Minuten da lag ich schon fast im sterben. Zuerst wurde mir total schwindelig und schwarz vor den Augen und Herzrasen dann habe ich keine Luft mehr bekommen Kehlkopf und Nasenhöhle alles sofort angeschwollen konnte garnichts mehr machen weder luft bekommen noch konnte ich reden !!garnichts!!
Zum Glück war ich nicht alleine zu hause sonst wäre ich vielleicht schon gestorben!
Aufjedenfall kam dann der Notarzt und ein Krankenwagen der Notarzt hat mir sofort ein Gegenmittel gespritzt! Also das war eine allergische Reaktion! Heute geht es mir zum Glück etwas besser aber mein Körper ist noch sehr schwach! Ich muss die ganze Zeit im Bett liegen!
So schnell nehme ich bestimmt nicht noch mal irgendwelche Medikamente ein!
Und das war bei mir schon zum 2. mal aber das letzte mal bei einem anderen Antibiotikum ist zwar schon lange her und es war viel schlimmer da lag ich 2 Wochen lang im Krankenhaus!
Wir wollen gesund werden und nicht sterben!!
Also passt bitte auf!

Eingetragen am  als Datensatz 19822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox 400mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für erhöhung puls, Entzündungen mit Wassereinlagerungen, Traumveränderungen

Annormale Träume Wassereinlagerung

Avalox bei Entzündungen; amiodaron 200 bei erhöhung puls

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxEntzündungen10 Tage
amiodaron 200erhöhung puls60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Annormale Träume
Wassereinlagerung

Eingetragen am  als Datensatz 41630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
amiodaron 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Amiodaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für schwerer Infekt mit Juckreiz, Kopfschmerzen

Ab dem 2. Einnahmetag nachts quaelender Juckreiz am ganzen Koerper, sodass ich mehrmals aufstehen musste zum Kuehlen. Nach 5 Tagen der Einnahme verschwand der Juckreiz, aber die Kopfschmerzen im Stirnbereich habe ich immer noch. Die letzte Tablette habe ich gestern genommen und hoffe nun, dass der Druck im Kopf auch noch verschwindet.

Avalox bei schwerer Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxschwerer Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ab dem 2. Einnahmetag nachts quaelender Juckreiz am ganzen Koerper, sodass ich mehrmals aufstehen musste zum Kuehlen. Nach 5 Tagen der Einnahme verschwand der Juckreiz, aber die Kopfschmerzen im Stirnbereich habe ich immer noch.
Die letzte Tablette habe ich gestern genommen und hoffe nun, dass der Druck im Kopf auch noch verschwindet.

Eingetragen am  als Datensatz 6090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):051
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung

[]