Benommenheit bei Baldrian

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Baldrian . Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Baldrian .

Baldrian wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baldrian wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Baldrian :

Baldrian für Unruhe mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Unruhe

Aufgrund von nervöser Unruhe nahm ich Baldrian (450mg Pro Tablette) dreimal täglich ein. Nach einigen Wochen traten Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen und Schwindel auf (speziell nach Bewegung). Meine Unruhe besserte sich nur sehr wenig. Die Übelkeit war teilweise so stark und unangenehm das ich ganze Tage nur noch im liegen verbracht habe! Ich kann Baldrian wirklich keinem empfehlen.

Baldrian bei Unruhe

Baldrian Unruhe4 Monate

Baldrian für Angststörungen mit Benommenheit

Wegen meiner Panikattacken hatten die Badriantabletten bei mir nichts bewirkt. Die Tinktur jedoch hat mir vor allem beim Entspannen und Einschlafen etwas geholfen. Bei akuten Attacken half es mir jedoch auch nicht.

Baldrian bei Angststörungen

Baldrian Angststörungen9 Monate