Benommenheit bei Dolormin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Dolormin

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Dolormin. Bei 3% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Dolormin.

Wo kann man Dolormin kaufen?

Dolormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dolormin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolormin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Dolormin:

Dolormin für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, Durchfall

starke Übelkeit, Benommenheit, starke Magenschmerzen, Durchfall

Dolormin bei Schmerzen (chronisch)

DolorminSchmerzen (chronisch)4 Tage

starke Übelkeit, Benommenheit, starke Magenschmerzen, Durchfall

Dolormin

Naproxen

Geburtsjahr:1957

Dolormin für Migräne mit Benommenheit

Hilft mir ziemlich gut gegen den schlimmen Migränekopfschmerz, wenn ich sie rechtzeitig (mit Eintreten der Aura) einnehme. Ist es zu spät, nehme ich meist zwei, wenn nach 30 min kaum Besserung eingetreten ist. Dann macht es den Schmerz aber immer erträglicher. ganz weg ist er neben dem gesamten Unwohlsein natürlich nicht, aber er ist nur noch sehr dumpf und man kann wieder halbwegs normal agieren... Nebenwirkungen: leichte Benommenheit (Leute, die keine Migräne haben und sie als Ersatz für ein normales Schmerzpräparat einnahmen, freuten sich über einen sehr schnellen Wirkungseintritt, bemängelten aber eine zu starke "betäubende" Wirkung).

Dolormin Migräne bei Migräne

Dolormin MigräneMigräne2 Tage