Benommenheit bei Milnaneurax

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Milnaneurax. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Milnaneurax.

Milnaneurax wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Ängste

Bei mir sollte Milancipran gegen Antriebslosigkeit eingesetzt werden. Ich habe vorher Venlafaxin über Jahre genommen. Die ersten 2 Wochen habe ich mit 50mg Milancipran angefangen. Ich Habe Bluthochdruck und grünen Star, der Blutdruck schoß durch das Medikament nochmals in Höhe. Als ich auf 100mg erhöhte pro Tag erhöhte, ging bei mir nichts mehr. Der Blutdruck fiel extrem ab, Schwindel, Benommenheit, Schüttelfrost, Augendruck und Übelkeit kamen dazu. Meine Ängste verstärkten sich zunehmend. So schlecht ging es mir seit Jahren nicht. Ich habe das Medikament abgesetzt und nehme jetzt mein Venlafaxin weiter.

Milnaneurax bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

MilnaneuraxDepression, posttraumatische Belastungsstörung3 Wochen