Benommenheit bei Salbutamol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Salbutamol

Insgesamt haben wir 206 Einträge zu Salbutamol. Bei 1% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Salbutamol.

Wo kann man Salbutamol kaufen?

Salbutamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salbutamol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salbutamol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Salbutamol:

Salbutamol für Pseudokrupp bei Kind mit Zittern, Benommenheit, zitternde Bewegungen, Zittern des Säuglings

Salbutamol bei Pseudokrupp bei Kind

SalbutamolPseudokrupp bei Kind1 Tage

Wir haben es immer wieder mit Pseudokrupp Anfällen zu tun, die nun seit dem 1. Lebensjahr bis 3 1/2 Jahren sehr häufig aufgetreten sind. Anfangs waren wir bei akuten Fällen auch mal im Krankenhaus, jedoch ist der Ablauf nun so vertraut jedoch kräftezehrend für die Eltern wenn es mal länger anhält (immer nachts). Als Notfall hatten wir Tropfen für den Inhalator von Salbutamol die uns auch im Krankenhaus verschrieben worden waren. In Vergangenheit hatten wir es einmal genutzt und es hat sofort Wirkung gezeigt. Jedoch hat jedes Medikament seine Nebenwirkungen die schwarz auf weiß im Beipackzettel aufgelistet sind und mit der Einnahme gehst DU dieses Risiko ein! Beim zweiten Mal erlitt das Kind nach der Einnahme einen zitteranfall ohne Fieber oder anderen Grund. Dies war leider nicht schön, man bekämpft eine Sache und kriegt als Nebenwirkung eine neue Krankheit. Aber wie oben erwähnt geht man dieses Risiko ein. Das war auch das einzige Medikament was das Kind in seinem Leben bekam und ich werde definitiv die Finger von allen weiteren Medikamenten lassen. Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen, jedoch habe ich für Pseudokrupp noch kein passendes gefunden. Vielleicht hat jemand ein Tipp für Pseudokrupp Anfälle die natürlich sind?

Geburtsjahr:2020
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 23.09.2023

Salbutamol für Bronchitis (akut) mit Zittern, Herzrasen, Benommenheit, Unruhe

Tochter 2 Jahre bekam Salbubronch: keine Wirkung, dafür Herzrasen, Zittern, Benommenheit, Aufgewühltsein

Salbutamol bei Bronchitis (akut)

SalbutamolBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2012

Salbutamol für Bronchitis, Atemnot mit Panikattacken, Benommenheit, Unruhe, Zittern, Appetitlosigkeit, Fieber

Panikattacken, starke Benommenheit, starke Unruhe, Zittern, allabendlich erhöhte Temperatur, Appetitlosigkeit

Salbutamol-Inhalationen bei Bronchitis, Atemnot

Salbutamol-InhalationenBronchitis, Atemnot8 Tage