Benommenheit bei Tolperison

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Tolperison

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Tolperison. Bei 5% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Tolperison.

Tolperison wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tolperison wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Tolperison:

Tolperison für Spastik mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Hitzewallungen, Abgeschlagenheit

Habe Tolpersion wegen starker Spastik in den Beinen bei MS empfohlen bekommen, da es als Ersatzmedikament Baclofen mit seinen Nebenwirkungen ablösen sollte, was ich schon länger nehme. Bereits bei der ersten Einnahme von 50mg spürte ich ein Unwohlsein, dass ich aber nicht auf das neue Medikament bezog. Ich habe dann in den Folgetagen langsam steigernd bis zu 6x50mg auf den Tag verteilt genommen, da so vom Neuro empfohlen. Bereits ab dem 4 Tag der Einnahme fingen die Beschwerden an mit Kopfschmerzen, Benommenheit, starker Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Hitzewallungen und absoluter Kraftlosigkeit bis hin zu Ohnmachtsgefühlen, die aus dem Nichts kamen. So schlecht habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt und ich war kurz davor, den Notarzt zu rufen. Habe dann noch eine Nacht durchgehalten und bin dann zum Neuro, der die sofortige Absetzung entschied. Danach ging es mir langsam wieder besser. Das Medikament war ein völliger Fehlgriff, nie wieder.

Tolperison bei Spastik

TolperisonSpastik5 Tage

Geburtsjahr:1964

Tolperison für Zervikobrachialgie, Reflux-Ösophagitis, chron. Gastritis mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Müdigkeit

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Benommenheit

Omeprazol bei Reflux-Ösophagitis, chron. Gastritis; Tolperison bei Zervikobrachialgie

OmeprazolReflux-Ösophagitis, chron. Gastritis2 Jahre
TolperisonZervikobrachialgie2 Wochen