Blähbauch bei Clindamycin

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 809 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähbauch bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnwurzel entzündet mit Blähbauch, Augen fühlen sich sandig und gereizt an, dunkler Stuhl, komischer Geschmack im Mund

Meine Augen haben gejuckt und getränt.Mein Stuhl wurde sehr dunkel und ich hatte Durchfall und es ist noch nicht besser obwohl in das Medikament nicht mehr nehme.

Clindamycin bei Zahnwurzel entzündet

ClindamycinZahnwurzel entzündet6 Tage

Geburtsjahr:1971

Clindamycin für Kieferentzündung mit Magenschmerzen, juckender akneartiger Ausschlag, Blähbauch, Unwohlsein

Ich hatte eine Zahnwurzelentzündung im Unterkiefer, die mit Isocillin 1,2 mega behandelt wurde. Die Behandlung führte nicht zur Heilung und die Infektion drang in den Kieferknochen. Der Zahnarzt verordnete Clindamycin 600. Das Mittel wirkte sehr schnell. Am dritten Tag der Einnahme bekam ich Schmerzen im gesamten Verdauungsapparat; mein Bauch war extrem aufgebläht. Einen Tag nach Absetzen des Medikamentes bekam ich juckende, rote Pusteln an den Unterarm-Innenseiten, sowie Juckreiz am Hals und Oberkörper. Am nächsten Tag waren diese Nebenwirkungen weg. Scheidenausfluss kam auch noch dazu. Insgesamt habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Ich nehme jetzt Kapseln zum Aufbau der Darmflora und Scheidenzäpfchen. Heute, am sechsten Tag nach Beendigung der Einnahme ist der Darm immer noch nicht ganz ok, der Ausfluss immer noch da.

Clindamycin bei Kieferentzündung

ClindamycinKieferentzündung4 Tage