Blutdruckanstieg bei Dekristol

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Dekristol. Bei 2% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Dekristol.

Wo kann man Dekristol kaufen?

Dekristol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dekristol wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Dekristol:

Dekristol für Vitaminmangel mit Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Nach der Einnahme von Dekistrol 20000 (1 Tablette), Nachts erbrochen, Durchfall, Symptome wie bei einer Magen-Darm-Grippe, Medikament am nächsten Tag nicht mehr genommen, Symptome weg! Wochen später Dekristrol 4000 jeweil eine Tablette täglich eingenommen, nach drei Tagen starke Übelkeit, leichte Benommenheit und leichter Schwindel, erhöhter Blutdruck; Medikament abgesetzt, Symptome weg!

Dekristol bei Vitaminmangel

DekristolVitaminmangel1 Tage

Dekristol

Colecalciferol

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 17.02.2016

Dekristol für Vitaminmangel mit Herzrasen, Herzstolpern, Blutdruckanstieg, Pulsanstieg

Hallo, ich bekam wegen Vitamin D Mangel Dekristol 20.000 IE. verschrieben. Mein Wert lag bei 19 Ich sollte eine Kapsel in der Woche nehmen .Einnahme 1 Kapsel Dienstag 16:00, in der Nacht Herzrasen . Das Herzrasen hörte dann am nächsten Tag auf . Dann habe ich das gelbe Buch von Herrn Helden in einem Tag gelesen. Ich fühlte mich wie auf Wolke 7 und mein Arzt hatte natürlich keine Ahnung von einer Anfangsdosis . Über den Rechner von H... errechnete ich mir meine Dosis für die Erstauffüllung 5 Tage je 4 Kapseln also 400.000 IE . Letzte Einnahme war dann am Samstag. Von Dienstags bis Sonntags leichtes Herzstolpern, Nachts Herzrasen, ich dachte wird schon gut gehen .... Sonntags immer wieder Herzstolpern. Montags ging es mir dann sehr schlecht, der Blutdruck stieg und stieg . Ich musste meinem Arzt dann gestehen was ich getan hatte . Mein Blutdruck war bei 190 zu 90 Puls 90 sofort EKG vor Ort auf der Liege noch eine Ampulle trinken , keine Ahnung was es war . Mein Blutdruck und Puls ging dann runter . Ich bekam noch Betablocker für die nächsten 3 Wochen 2.5 mg .Am Abend sollte ich...

Dekristol bei Vitaminmangel

DekristolVitaminmangel5 Tage

Sonntags immer wieder Herzstolpern. Montags ging es mir dann sehr schlecht, der Blutdruck stieg und stieg . Ich musste meinem Arzt dann gestehen was ich getan hatte . Mein Blutdruck war bei 190 zu 90 Puls 90 sofort EKG vor Ort auf der Liege noch eine Ampulle trinken , keine Ahnung was es war . Mein Blutdruck und Puls ging dann runter . Ich bekam noch Betablocker für die nächsten 3 Wochen 2.5 mg .Am Abend sollte ich dann nochmals in die Praxis zum messen, soweit alles ok .
Also ich habe dieses gelbe Buch in die Tonne geworfen und überlasse die Dosierung lieber meinem Arzt .

Dekristol

Colecalciferol