Blutdruckschwankungen bei Pantozol

Nebenwirkung Blutdruckschwankungen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Blutdruckschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckschwankungen bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Blutdruckschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckschwankungen bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis I Ösophagitis mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blutdruckschwankungen, Abgeschlagenheit, Haarausfall

Habe das Medikament in hoher Dosis verabreicht bekommen. SOLL: 1 Woche 2 x 40mg, danach 1 x 40 mg. Habe nach zunächst eingetretener Linderung meiner Beschwerden massive Nebenwirkungen verspürt (Schwankschwindel, Kreislaufprobleme Blutdruckschwankungen und Erschöpfung) und musste die Dosis sofort reduzieren. Nach 1 Woche kam massiver Haarausfall dazu. Bin nicht arbeitsfähig, muss das Medikament absetzen und hoffe, die Haare regenerieren sich!

Pantozol bei Gastritis I Ösophagitis

PantozolGastritis I Ösophagitis14 Tage

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2014

Pantozol für Magendurchbruch mit Schwindel, Verwirrtheit, Blutdruckschwankungen, Unruhe, Schlaflosigkeit

Pantozol bei Magendurchbruch

PantozolMagendurchbruch4 Monate

Nach einen Magendurchbruch mit Not-OP wurde ich nach 10 Tagen Intensivstation und anschließend noch 5 Tage normaler Krankenhaus-Aufenthalt mit einen Arztbrief entlassen. Im Krankenhaus bekam ich auch täglich Pantozol 40 mg. Nachdem ich im Krankenhaus schon nichts mehr auf die Reihe brachte, wusste meine Telefonnummer nicht mehr ... usw. schob ich diese Nebenwirkung auf die Nachwirkung der Intensivstation, da ich ja nicht wusste was mir da die ganzen Tage durch alle möglichen Schläuche zugeführt wurde. Zudem wurde natürlich wie selbstverständlich durch meinen Hausarzt mir tgl. 40 mg Pantozol verordnet. Nach einer Woche war ich dermaßen zerstört, ich wußte nicht mehr wo ich war, irrte planlos umher. Das schlimmste dabei waren noch zusätzlich absolut Irrsinnige Blutdruck und Pulswerte, quasi von 0 auf 200, Puls runter auf 45, Blutdruck zwischen 80 und 190/210 und das Anfallsweise Tag und Nacht, Schlaflosigkeit - Unruhe - und sehr starke Schwindelanfälle, diese waren so ausgeprägt dass ich manchmal nur sitzen oder liegen konnte, an aufstehen war nicht zu denken, ich wäre umgefallen wie ein Sack. Das kommt besonders gut wenn man auf die Toilette muß und nicht gehen kann. Nachdem auch ein Internist und ein Kardiologe nichts feststellen konnte, setzte ich in meiner Verzweiflung das Pantozol eigenmächtig ab. Nach einer guten Woche besserten sich meine Beschwerden, und nach einer weiteren Woche war ich komplett Beschwerdefrei. Das Zeug sollte verboten werden, zumal die Nebenwirkungen offensichtlich von den Ärzten nicht beachtet werden. Ich bin foh daß ich nun wieder ich selbst bin, ich wußte keine Lösung mehr für meine Anfälle.

Eingetragen am  als Datensatz 51945

Pantozol