Bluthochdruck bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Mönchspfeffer.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Bluthochdruck, Unruhe, Gereiztheit

Ich habe Agnus Castus wegen meiner PMS Beschwerden genommen. Einige meiner Symptome haben sich etwas verbessert, aber leider haben die Nebenwirkungen überwiegt. Unruhe Bluthochdruck Gereizt

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom3 Monate

Unruhe
Bluthochdruck
Gereizt

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1978

Mönchspfeffer für Zyklusstörung mit Unruhe, Schwitzen, Kopfschmerzen, Hautbrennen, Migräne mit Aura, Bluthochdruck

es ist schwierig, einzuschätzen was agnus castus wirklich kann, denn die angeblich nicht vorhandenen nebenwirkungen sind u.U. schlimmer als die symptome zuvor. die brustschmerzen, ständige blutungen, haarausfall... SIND WEG!! toll. aber nächtliche unruhe (3-5- aufwachen) - schwitzen und kopfschmerzen, brennendes gesicht sind nun da. ich habe 2 monate durchgehalten und habe nun als hypotonikerin einen ständigen blutdruck von 136 / 95 ... das drück ganz schön im kopf. migräneartig mit aura (schlieren vorm auge, die wandern) hab ich nun wöchentlich... geht das wieder weg ?? schade, aber dann doch liebe den stress von vorher :-)

Mönchspfeffer bei Zyklusstörung

MönchspfefferZyklusstörung2 Monate

geht das wieder weg ??

schade, aber dann doch liebe den stress von vorher :-)

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus