Boostrix Polio für Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1370 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Boostrix Polio eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Boostrix Polio.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,620,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Boostrix Polio für Kopfschmerzen auftraten:

Fieber (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Schmerzen an der Einstichstelle (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Boostrix Polio für Kopfschmerzen liegen vor:

 

Boostrix Polio für Kopfschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheitit, Immunisierung

Am gleichen Tag nach der Impfung war ich müde! Am nächsten Morgen schon, war mir extrem übel! Den kompletten Tag bin ich nun müde, Übelkeit plagt mich und nun kommen Kopfschmerzen mit Nackenschmerzen hinzu... Hätte ich die Impfung nur nie machen lassen...wer weiß, was die im Labor nur dort rein mischen u_u... An alle die es sich überlegen sich impfen zu lassen, lasst es lieber bleiben...

Boostrix Polio bei Immunisierung; Boostrix Polio bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheitit; Boostrix Polio bei Kopfschmerzen, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix PolioImmunisierung1 Tage
Boostrix PolioKopfschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheitit1 Tage
Boostrix PolioKopfschmerzen, Übelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am gleichen Tag nach der Impfung war ich müde! Am nächsten Morgen schon, war mir extrem übel!
Den kompletten Tag bin ich nun müde, Übelkeit plagt mich und nun kommen Kopfschmerzen mit Nackenschmerzen hinzu...

Hätte ich die Impfung nur nie machen lassen...wer weiß, was die im Labor nur dort rein mischen u_u...

An alle die es sich überlegen sich impfen zu lassen, lasst es lieber bleiben...

Eingetragen am  als Datensatz 91087
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Polio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Boostrix Polio für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle

Kopfschemerzen, Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle

Boostrix Polio bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Boostrix PolioKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschemerzen, Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle

Eingetragen am  als Datensatz 79362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Boostrix Polio
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Boostrix Polio wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Boostrix Polio, Boostrix, Boostrix Polio 4-fach

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]